Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Headliner

    Reden |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc)

    Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member .

    Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren server (aber auch net notwendig) ihr solltet immer gute laune beim spielen mitbringen und auch net zu den gegnern sein.

    Ihr braucht xfire um uns zu kontaktieren zukönnen oda msn das wäre auch eine ausweisch möglisch keit .Aber wenn möglich xfire installieren =).
    Das lvl spielt auch keine rolle und ihr braucht nicht unbedingt sehr gut zu sein es sind ja schon ein paar gute spieler im clan, Und wie man so schön sagt Übung macht den Meister

    Unser Clan hat eigene costom maps die sehr aufwändig und sehr detailiert sind. Eigene mods mit neuen Sound evekts neuen Spiel möglich keiten neuen cod4 hintergrund und noch vieles mehr(falls euch das interessiert hat meldet euch)
    Dann haben wir natürlich einen TS server sowie auch eine HP.(Die Hp ist gerade in bearbeitung weil sie nochmal überarbeitet werden musste weil wir nicht zufrieden waren )

    Wir haben noch nicht sehr viele member da er erst im aufbau ist aber die meißten sind regelmäßig on.

    In dem clan gibt es Keine wirkliche Altersbegränzung hauptsache ihr benehmt euch nett und anständig .

    Ich würde mich auf ein paar antworten freuen .
    Und hoffe das sich ein paar neue member hier finden lassen

    PS: Es geht um COD4 auf PC(nicht PS3)


    Ihr könnt uns in xfire über diese 2 acc kontaktieren

    1:ichbinheadliner (das bin ich )
    2:aster85 (unser clan admin)

    Und in msn :

    1omit-timo@hotmail.de

    Also wäre sehr nice wenn ihr euch meldet .
    Wir sehen uns ig wenn ich euch nen headshot gebe oda ihr mir

  2. Anzeige

    Reden |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  2. |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc): Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  3. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  4. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...