Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    =OI= Steel

    Ausrufezeichen =The Old Iron= sucht Member/Cod4 Fun-Clan

    The-Old-Iron (=OI=) existiert nun mehr seit einem Jahr, momentan sind wir 11 Member und noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern!!
    Wir sind ein lustiger Haufen, bunt zusammen gewürfelt, aus ganz Deutschland + Östereich. Das Durchschnittsalter liegt bei 35 Jahren. Unsere allgemeinen Ladenöffnungszeiten liegen so täglich ab 19-20 Uhr und enden meist so gegen 23-24 Uhr.
    =OI= ist ein Fun-Clan, der ausschliesslich COD4 spielt. Spass und gemeinschaftliche Abende mit TS, Taktik und vielen Gather,Funny's und War's sind angestrebt. Momentan stehen 2 Game-Server und Ts zu Verfügung.
    Wir spielen in der MGC-Ligaund haben seit unserem Bestehen ca 70 Wars in unterschiedlichen Ligen gespielt (ESL/SFL/MGC).
    Skill würd ich bei upper Low bis med einstufen.
    Bei Interesse kuckst Du entweder

    =OI= The-Old-Iron :: News

    oder über X-Fire: skjgslgja

    ooooder besuch uns doch einfach im Teamspeak (IP findest Du auf der Homepage !!!)


    Liebe Grüsse...

    =OI= Steel aka Ingo

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen =The Old Iron= sucht Member/Cod4 Fun-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: =The Old Iron= sucht Member/Cod4 Fun-Clan

    Solche Anfragen passen hier besser: Clans - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  3. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  4. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...