Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    link17 link17 ist offline
    Avatar von link17

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Nein, ich bin 13

  2. Anzeige

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    [TLoB]Tydrox

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Zitat link17 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin 13
    Tja sry dann bist du leider zu jung.
    Nichts gegen dich, aber wir ham schon viele schlechte Erfahrungen mit zu jungen Spielern gemacht, daher diese Altersgrenze...

  4. #23
    Unregistriert

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    möchte gerne auch in euren clan rein bin 16 (werde noch dieses jahr 17), guter ssbb zocker, fast jeden tag für ne stunde on und hab helfe gerne wenn mal einer nicht weiter kommt (habe nämlich das spiel in ca.4 stunden kommplet durch gehabt ,alle charactere und level und so)

    freundescodes währen nicht schlecht von fast allen clanmitglieder zu bekommen ,dadurch könnten ja wir mal ein turnier oder so was machen!

  5. #24
    Marioluigi Marioluigi ist offline
    Avatar von Marioluigi

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    würde auch sehr gerne in den clan kommen .
    Bin 15 jahr alt und werde nächstes jahr im märz 16.
    bin auch immer sehr aktiv dabei .

  6. #25
    Nik Nik ist offline

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Me2 bin ein sehr guter Brawler und hab mitlerweile 45 Freunde in Brawl kennengelernt xD hab es schon über 60h gezockt :-D

  7. #26
    Unregistriert

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    ich suche einen ssbb clan und haben schon seit dem n64 erfahrung mit ssb ich bin aktiver brawler und nicht schlecht bin 15 und wollte eurem clan beitreten

  8. #27
    Mariobrother Mariobrother ist offline

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Ich habe mich auch mal beworben, man findet im i-net nie gegner gegen die man im 1on1 kämpfen kann. Ich hoffe auf lustige brawl fights^^. Erfahrung habe ich auch schon seit SSB (was die smash brothers serie betrifft^^ ich spiele auch noch anderes wie Mario Kart usw.) und seit damals spiele ich schon mit Mario und als info ich bin fast 18

  9. #28
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Bin 15 und würde gerne eurem clan beitreten hab schon erfahrung mit melee gemacht

  10. #29
    Luffy90 Luffy90 ist offline
    Avatar von Luffy90

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    also ich weiss nich~ ich würde gerne erst mal gegen einen von euch zocken~ (hat nämlich noch 2 andre clans zur auswahl) bin 17 bald 18 und habe damals n64 nur paar mal gespielt und ssbm angefangen seit es ungefähr 5 monaten raus war. also mich würde jetz nich die clanaufnahme interessieren sondern wie ihr kämpft XD ka warum.. interessiert mich halt jetz~ da ihr so viele mitglieder seid. wie man sieht is mein lieblingsspieler marth gefolgt von luigi, fox, falco und ice climbers in der reihenfolge~ und bevor ich schreibe "ich bin der beste bla bla" lass ich das beiseite denn ich denke es wird immer nen stärkeren geben aber ich bin auf meine art mit marth ein guter spieler (wenn verbindung nich so laggen würde immer ich hass das)

    also falls mal jemand lust hat.. zockt gegen mich, damit ich mal einschätzen kann wie euer clan so spielt ^^

    ps: ich bin kein angeber <.<

  11. #30
    Tydrox Tydrox ist offline
    Avatar von Tydrox

    Pfeil AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Tja ich dacht ich refresh das mal auf hier^^

    Falls ihr beitreten wollt, zum Testen Matches machen wollt oder einfach ne Spielgelegenheit sucht, schaut mal bei uns vorbei und meldet euch bei uns in der Shoutbox oder hinterlasst eine Nachricht im Gästebuch, ihr könnt euch natürlich auch über ICQ melden, die Nummern gibs auf unserer Page unter "Mitgliederliste".

    WICHTIG: Leider verhält es sich so, dass unsere momentane Mitgliedergrenze erreicht ist, aber evtl stehen bald Kicks o.ä. an, aber mit Ehrgeiz und Willen könnt ihr euch evtl einen Platz bei uns sichern

    Schaut einfach mal vorbei, vllt wird bald etwas frei und ihr könnt bei uns mitmachen

  12. #31
    Emre92

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    hi ich würde mich da auch anmelden ich bin 16 jahre alt und bin auch fähig über das wifi games zu spielen . Ich suche seit langer zeit neue gegner für den SSBB ich würde mich freuen wenn ich zu euren clan darf

    Mit freundlichen Grüssen Emre

  13. #32
    Unregistriert

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    hi ich war bei den clans PGF =progamingforce und NCG=networkcahosgaming
    ich hab gute ssbb skills und wollte fragen ob noch platz ist zu euch zu kommen

  14. #33
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Darf ich noch mitmachen? Will mal einen Clan der nett ist

  15. #34
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Darf ich noch mitmachen? Will mal einen Clan der nett ist
    <reanimiert^^

    joho^^ Einfach mal bei uns vorbeischnuppern und bei interesse bewerben
    The Legends of Brawl | Clan zu Super Smash Brothers Brawl auf Nintendo Wii

  16. #35
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Ok danke für die Antwort
    EDIT: Habe jetzt die Bewerbung abgeschickt.

  17. #36
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Ok danke für die Antwort
    EDIT: Habe jetzt die Bewerbung abgeschickt.
    jut. am besten noch beim Gamemaster (ICQ) melden der macht ne Art kleines Bewerbungsgespräch^^ nix schlimmes

  18. #37
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Hba gar kein ICQ kann ich also nicht mitmachen?

  19. #38
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Hba gar kein ICQ kann ich also nicht mitmachen?

    Dann einfach riwann Nachmittags/Abends mal auf unsre Page kommen in den Startchat da. Entweder findeste den Gamemaster da oder fragst wen anders ob er den dann mal holen kann^^ Bis dahin

  20. #39
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    Ok dann komme ich heute um 18:00 ok?

  21. #40
    R!CH!

    AW: TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!

    suche member für mein neuen Clan (spiele:Super Smash Bros Brawl Mario Kart und vllt auch andere) Clan Page.Vor 2 min geöffnet der ersten 3 werden natürlich CoLeader (haupt spiel Brawl) joooo alle werden aufgenommen so viel member erwünscht bis es voll ist xD das dauert also

    Clanpage:elite-brawler.cpage.de
    Name Elite-Brawler
    P.S. suche neue Namen für den Clan
    Meine icq numma 377-586-737
    freue mich auf member und viele neue freunde und natürlich auch neue Clan namen =)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rk sucht neue Member SSBB Clan: Hallo ich bin Chila und bin der Stelvertreter von Royla Kinghts ich wollte fragen ob hier ein paar aktive leute sind die bei uns Gerne dabei sein...

  2. Lse sucht neue member (SSBB): LSE sucht neue member ! wer intresse hat bitte melden LegenDary Smash Elite :: Chat wir würden uns echt freuen :) Gruß: Ike43

  3. MKW & SSBB Clan sucht member !: Hii ich bin samuel leader von = Fantasy Gamer ! wir spielen mkw & ssbb doch mario kart wii ist unser hauptspiel wenn du/sie sie/dich interresieren...

  4. Mkw ssbb clan sucht member !!!: hi ich bin der leader vom FG fantasy gamer wir suchen spieler "gute" oda mittel skill ist egaal wir sind einglt eher in mkw und ssbb fixiert wir...

  5. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...