Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    TMU-Clan aQ sucht Member

    Hallo,
    unseren Clan aQ gab es schonmal, vielleicht kennen manche ihn noch aus den früheren Trackmania-Zeiten.
    Nach einer Pause gibt es uns wieder und damit unser Clan noch wächst, suchen wir Leute die Spaß an TMU haben.

    Da wir nach unserer Pause erstmal wieder in die Trackmania welt reinkommen müssen, haben wir leider noch nicht so viel zu bieten

    - erstmal nur unsere Seite anQuckler.de
    - nette Leute
    - und wahrscheinlich auch bald nen eigenen Server

    Dafür sind die Anforderungen aber auch nicht so groß.

    -Du musst mindestens 16 Jahre alt sein (in einigen fällen drücken wir auch mal nen Auge zu)
    - Spaß am Spiel haben
    - und Deutsch sprechen (oder besser schreiben) können

    Wenn Ihr Interesse habt, dann kommt auf unsere Seite und schreibt ne kleine Bewerbung unter Join us oder schreibt mich (im Spiel: Mela2006) oder Maik (xyzz1) im Spiel an.

    Fragen könnt ihr gerne ins Forum stellen oder schreibt einfach eine e-mail an info@anQuckler.de

  2. Anzeige

    TMU-Clan aQ sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    Daumen hoch AW: TMU-Clan aQ sucht Member

    und ein kleines Update
    Der Server ist jetzt endlich vorhanden
    Ihr könnt ihn finden unter Deutschland - Berlin - anQuckler.
    Wir werden öfter mal verschiedene Strecken anbieten, aber meistens die guten alten TMO maps, aber auch mal alte oder vielleicht auch neue long Maps.

  4. #3
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: TMU-Clan aQ sucht Member

    Was ist das für ein game?^^ Sorry^^

  5. #4
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: TMU-Clan aQ sucht Member

    Ein Rennspiel auf dem PC, vielleicht kann dir Google weiterhelfen

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. CS 1.6 Clan sucht Member: Hoffe ist der richtige Topic ;) also... Ich suche einen Teamspeak2-sponsor für unsere Clan! Wir haben zurzeit 5 Member alle aktiv (1er nicht, da...

  3. CoD 4 Clan sucht Member: Hallöchen liebe Leser, ich möchte hier unseren Clan vorstellen, in der Hoffnung, Rückmeldungen - Bewerbungen o. ä. zu bekommen. Als erstes...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  5. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: