Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Skiper Skiper ist offline

    Trackmania Nations Forever Clan

    Hallo,

    wir sind das Pi- Team .
    Wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan der seit ca 1. Jahr besteht.

    Wir haben 26 Member und 3 Squads, einen A, B und einen Funsquad.

    Wir können 3 Server vorweisen, davon ein Train Server, ein Public Server und ein "Points" Server.

    Wir sind außerdem in der ESL mit dem Team NorG vertreten, und sind momentan in der Speed Team Rounds Ladder auf Platz 2.

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern, die allerdings ein wenig Erfahrung und Skill mitbringen sollten.

    Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Homepage www.pi-team.net freuen!

    MfG

  2. Anzeige

    Trackmania Nations Forever Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Trackmania Nations Forever: Am 5. April gab Deep Silver die Veröffentlichung von Trackmania Nations Forever am 16. April bekannt :] Ab dann kann man es kostenlos auf...

  2. TrackMania Nations Forever. Hilfe beim Editor.: Hallo, Ich habe mit dem Strecken editor von TMNF schon so einiges hingezaubert.:D Jedoch hab ich so gaaaarkeine Ahnung wie ich ne Hintergrundmusik...

  3. Trackmania Nations Forever Verbindungsfehler: Kann mir jemand sagen warum immer wenn ich mich registrieren will das hier erscheint: Verbindungsfehler invalid distro Bitte um Hilfe Gruß

  4. Frage zu den Skins bei TrackMania Nations Forever: Ich habe mir einige Skins auf der seite Trackmania Carpark runtergeladen und ich wollte jetzt wissen wie man die bentuzen kann.

  5. Trackmania Nations Forever - Download-Links (free and for all): TRACKMANIA NATIONS FOREVER ----------------------------------------------------- ***KOSTENLOSER SPIELSPASS FÜR ALLE!*** ***FULL GAME, FREE AND FOR...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trackmania nations forever clan