Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)



    Moin.

    Mein frisch gegründeter Clan versucht sich mit diesem Post aufzubauen.
    Also der Clan heisst Terror Shocker, abkürzung TRS. Er stammt von der PSP , da habe ich damals unter anderem oft Syphon Filter CO mit meinen Leuten gezockt habe. Nun will ich ihn auf XBOX weiterführen. Also wer in unseren Clan will und folgende Punkte erfüllt:

    • Min. 14 Jahre alt
    • Headset
    • Aktiv sein
    • Am besten umbennennen in "TRS x NAME x" (TRS als ClanTag setzen geht aber auch)


    soll sch melden unter:

    • E-Mail: homieskyline(at)live(dot)de
    • XBL: PotLUXti
    • Odeer hier im forum


    Eine professionelle Clan Homepage ist auch schon in Abeit, wenn der Clan gut läuft bekommt später jeder Member eine eigene E-Mail Adresse.

    Also, bitte meldet euch.

    Potti

  2. Anzeige

    TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    Jo hi
    also ich würde mich anbieten!
    bin aktiv aber ich würde lieber mit euch einmal spielen be4 ich joine!
    hab ihr schon erfahrung
    GT: dek darktixo

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    So wir sind mittlereweile zu 4.
    At Fatality. Morgen würde ich gerne mal mit dir zocken.

  5. #4
    Xcontrol

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    Ich würde mich auch Anbieten, WENN der Clan dann gut läuft und so
    Ich adde dich gleich bei XBL

  6. #5
    Nr4310

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    Ich würde sehr gerne in den Clan, bin 1. Prestige Level 60, zurzeit sehr aktiv. Bin aber (noch) nicht der beste ....hehe^^
    Gamertag: Nr4310
    Ich bin 14 Jahre alt, aber keine Angst, kein kleinkind was nur rumschreit und sowas
    Ich adde dich dann mal :-)

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    Meine Tochter wird bald 7.

    Könnte die bei euch schon mitmachen,wenn ich neben ihr sitze und zugucke?






  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    Du bist ja so witzig. Sry Leute sind. Einer kommt allerdings noch rein...

  9. #8
    chris8000

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    also ich würde mich auch anbieten aba auch erstmal anzocken xD bin 15 4. prestige lvl 59^^

  10. #9
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    HAHA lol du bist der eine der mir dein meinem PSP problem geholfen hat= )
    HAHA
    naja ich bin prestiges 10 usw...
    alles toP aber egal!

  11. #10
    moskon95

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    habt ihr auch socom fire team bravo 3 auf der psp gezockt?

  12. #11
    timaeh22

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)

    Ich würde auch gerne in den clan kommen

    BIn 15 jahre werde bald 16
    habe 2 jahre clan erfahrung
    bin aktiv
    und hab spaß am zocken :P

    xbl: timaeh22

    mfg timaeh22

  13. #12
    TaLLiBaN

    AW: TRS sucht Member! (MW2 XBOX 360)


Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Clan sucht Member!: Hallo Leute! Mein "GTA 5 Clan" für die Xbox 360 ist so gut wie fertig, wer will kann sie sich gerne mal anschauen und wer sich das Spiel für die...

  2. [TLR] | [SUCHT MEMBER] | [XBox 360] |: Hi liebe Gamer , Wir der TLR Clan suchen Member. Über uns - Wir heißen The Liberty Revolution - Wir sind ein Pro Clan - Wir spielen GTA 4...

  3. NSX Clan sucht Member (Xbox 360): Hey, Network Slayers X sucht neue Member für die Call of Duty 4, Call of Duty: World at War und Gears of War 2 Squads. Wir haben eigentlich alles,...

  4. CoD 4 Clan sucht Member (Xbox 360): Huhu, wir suchen noch 1-2 neue Member für unseren CoD 4 Clan (Xbox 360) Das einzige was ihr mitbringen solltet wäre Spaß und ein bisschen Können....