Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    Türkische Clan HP

    Würd mich freuen wenn ihr euch im Gästebuch verewigt....Feedback wäre net schlecht.

    Türk Sultan :: Willkommen

  2. Anzeige

    Türkische Clan HP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche türkische Übersetzung: Ich habe einen Ebay Käufer der nur türkisch spricht. Ich weis nicht was er von mir will und allen anschein nach er auch nicht von mir. Dazu kommt...

  2. Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?: "Der Vizepremier der Türkei greift die deutschen Behörden nun massiv an. Er fragt sich, warum immer nur in Wohnhäuser von Türken Brände ...

  3. Türkische Militärführung tritt geschlossen zurück: Empört über die Verhaftungswelle von Offizieren seitens der Erdogang-Regierung tritt die komplette Militärführung zurück. Das bedeutet nun nch mehr...

  4. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  5. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...