Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ravelux

    Tyria - Alle Infos rund um Guild Wars 2



    PREVIEW

    Auf das Bild klicken um zu vergrößern

    Beschreibung
    "Dies, ist die Zeit der Helden. Erfülle dein Schicksal. Schmiede deine eigene Legende."
    Dieser Teil des ersten Trailers auf der GamesCom 2009 hat bei einigen mit Sicherheit Gänsehaut verursacht. Dem Team der Aion Fansite aion-forum.com ging es genauso. Nach langem Warten haben wir vor einiger Zeit begonnen, unsere Fansite Tyria.eu fertig zu stellen. Im Moment arbeiten wir hart daran, unsere Website mit Content und Features ohne Ende zu füllen. Daher ist der Launch auch erst für das Ende nächsten Monats geplant. Wir möchten euch eine schöne und informative Website bieten,die Euch auch Spaß bereitet. Zur Feier des Launch verlosen wir bald 3 exklusive GuildWars2 XXL-Poster und 3 GuildWars2 T-Shirts. Wann es genau losgeht, erfahrt ihr bald auf unserer Teaserpage auf Tyria - 20.09.2010.

    Momentan geplante Features

    Seid ihr bereit, für eure eigene Geschichte?
    Auf Tyria.eu werdet ihr eure Geschichten mit anderen teilen können. Es wird eine Art kleines "Social Network" geben, in dem ihr die anderen Spieler auf eine besondere Weise werdet kennenlernen können. Dieses Programm befindet sich zur Zeit in Planung und ist bis zum Launch womöglich noch nicht verfügbar.

    Events
    Damit euch nicht langweilig wird, werden wir öfters kleine Events mit unseren Partnern Steelseries.com und 4u2play.de planen. Unterstützung von NCSoft selbst erhalten wir hier natürlich auch.

    Community
    Auch wenn wir nicht das Ziel verfolgen die größte GW2 Community zu werden, werden wir trotzdem streng darauf achten dass in unserer Community alles sauber verläuft.

    Podcasts
    Nach unserem Launch, werden wir monatlich eine Videozusammenfassung veröffentlichen, die die Infos über GuildWars2 von diesen Monat zusammenfassen.

    Schon gewusst...?
    Auf unserem Portal werden wir eine kleine Infobox haben, in der ihr interessante und lustige Features aus GW1/2 werdet lesen können.

    Synchronisierte Texte
    Wir werden einige unserer längeren Texte synchronisieren. Somit könnt ihr euch zum Beispiel bei den Geschichten von Tyria zurücklehnen und einfach nur zuhören.

    Avatar- und Signaturengenerator
    Ihr wollt euer eigenes Avatar und eure eigene Signatur? Diese werdet ihr bei uns ohne Probleme erstellen können.

    Tyria.eu im Netz
    Wie üblich werden wir auch auf Facebook und Twitter vertreten sein. Also schaut schonmal rein!
    Tyria.eu @ Twitter
    Tyria.eu @ Facebook


    Wir hoffen sehr, auch dich bald in unserer Community begrüßen zu dürfen. Bis dahin:
    Happy Gaming!

  2. Anzeige

    Tyria - Alle Infos rund um Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ravelux

    AW: Tyria - Alle Infos rund um Guild Wars 2

    #Update
    Die Seite wird am 20. September um 12 Uhr online gehen. Ich hoffe ihr werdet uns beim Launch unterstützen

  4. #3
    Ravelux

    AW: Tyria - Alle Infos rund um Guild Wars 2

    Wir sind online!

  5. #4
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Tyria - Alle Infos rund um Guild Wars 2

    hier ists ein wenig aktueller alles rund um guildwars 2 http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...e7#post3840806

Ähnliche Themen


  1. Viele Infos rund um das Thema Karriere auf wikicareer.de!: Hallo, ich wollt euch einmal die Website Gehaltsrechner und vieles mehr bei wikicareer.de! ans Herz legen. Hier findet ihr einen...

  2. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  3. Killzone 2 / Viele Infos rund um Sony's Shooter: Nachdem der Killzone 2 Thread immer mehr mit Beiträgen überflutet wird die nicht wirklich im Bezug zum Spiel stehen, habe ich mal diesen hier...

  4. Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!: Aloha, ich biete hier mein Guild Wars an .. da sind alle Pre-Orders und gedöns mit enthalten :) Habe paar lvl 20 chars mit sehr guter...