Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Demon Azzazzel

    Pfeil Ü 25 Clan Gründung, wer hat interesse ??

    Hallo,

    ich möchte einen XBox 360 Clan für die Spiele der Call of Duty ( 4, 5 und dann auch mal 6 ) Reihe gründen.
    Wer interesse hat, sollte wenigstens 25 Jahre oder älter sein. Ob totale Nulpe oder Elitekrieger ist völlig egal, da es lediglich um den Spaß am Spiel gehen soll.

    Wer interesse hat, soll sich bitte hier melden oder eine PN schreiben. Mein XBox Gamertag ist der gleiche wie hier, also Demon Azzazzel.

  2. Anzeige

    Pfeil Ü 25 Clan Gründung, wer hat interesse ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?: Hi Leute, was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr möchtet würde ich einen Forumla COD Clan erstellen und interessierte einladen. Das haben wir hier...

  2. GTA San Andreas SAMP Clan gründung für guten DM Server!: Hallo liebe Community, und zwar möchte ich unbedingt einen großen Clan in SAMP gründen der Server wird ein DM server sein der auch echt gut...

  3. Call Of Duty : Modern Warfare Reflex Edition / Clan Gründung: Haii MW Spieler würde gerne mit euch neuen Clan Gründen wer will melden per Privat nachricht

  4. Pokemon-Clan-Gründung: Hallo liebe Leser, wie bereits der Titel verrät, gründen mein Freund und ich derzeit einen Clan, der den Namen “Web Terror“ trägt und suchen daher...

  5. Wer hat Interesse einen Clan zu gründen???: Hi Leute, Ich möchte gerne einen Xbox 360 Clan gründen, nur leider brauch Ich da noch ein paar Leute die Interesse haben mitzumachen. Also auch...