Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    German81

    Ü25 ARK Tribe sucht Mitspieler

    Hallo Arkler ,

    wir suchen noch 1-2 aktive Mitspieler für unseren Ark Tribe auf The Island . Wir sind schon ganz gut aufgestellt und haben einiges an Dinos . Wir haben eine Industrieschmelze , Industriekocher etc .

    Ebenso würden wir gerne Tribes die Möglichkeit geben bei uns auf dem Server zu bauen .

    Bei Interesse meldet euch im PSN unter German-81-

  2. Anzeige

    Ü25 ARK Tribe sucht Mitspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 PS3 Onlineliga sucht Mitspieler: Hallo. Wir sind eine kleine, nette und faire Onlineliga und haben uns eine neue Website zugelegt. Wir wollen uns etwas vergrößern und suchen von...

  2. 2er Co-Op Truppe sucht Mitspieler ü30: Wies im Topic steht. Wir spielen Borderlands, LBP, RE5 und RDR regelmäßig und werden uns demnächst in Uncharted 2 tummeln. Für Januar haben wir uns...

  3. FIFA 11 - Running Scared sucht Club-Mitspieler: Hey Leute, Wir suchen noch ein paar Mitspieler für unseren Club "Running Scared" (49 Siege, 6 Niederlagen). Unsere Hauptbaustelle wäre zunächst mal...

  4. Anfängerin sucht Mitspieler: Ich würde gerne mal mit Anfängern spielen weil das langsam echt frustrierend ist. Freue mich darauf euch kennen zu lernen :)

  5. PS 3 Fifa Online Liga sucht noch Mitspieler!: Hallo, derzeit spielen wir in 4 Ligen und dazu noch CL und UEFA-Cup. Wer Lust hat mitzuspielen kann ja mal auf unserer Seite vorbei schauen. ...