Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    Unreal Force [UF] sucht Mitglieder (UT3)

    Hey Jungs,
    mein Kollege und ich machen einen deutschen Unreal Tournament 3 PS3 Clan auf, die Unreal Force !
    Wir beide sind erfahrene UT zocker haben jeden Teil gezockt und wollen nun diejenigen von euch bitten, die lust haben bei uns Einzutreten sich hier zu melden oder per PN an mich !!! [ICQ: 205048398]

    Wir bieten:
    Training, Forum, TS Server, Kontaktfreudigkeit, Hilfsbereitschaft uvm.
    Wir wollen den Clan halt dann richtig nach oben schaufeln!

    Die Probezeit beträgt höchstens einen Monat

    Wir fordern:
    PC, (ICQ), TS & Headset, sowie Foren als auch Online Aktivität und ein mindestalter von 16 Jahren ein ! (& deutsche Sprachkentnisse)

    Wir spielen mit Maus & Tastatur!

    mfg. Robert


    WIR FREUEN UNS AUF DICH !

  2. Anzeige

    Unreal Force [UF] sucht Mitglieder (UT3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: Unreal Force [UF] sucht Mitglieder (UT3)

    melden plz !!!

  4. #3
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: Unreal Force [UF] sucht Mitglieder (UT3)

    gogogo, wir sind nun schon 7 Leute!!!

  5. #4
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: Unreal Force [UF] sucht Mitglieder (UT3)

    kommt schon jungs.. wir sind schon gut dabei =)

  6. #5
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Unreal Force [UF] sucht Mitglieder (UT3)

    sooo LL ich hab mal ne frage wieviele Leute seid ihr im clan drinne etwa die 7?? wenn ja spielt ihr dann alle UT3?also ist der clan nur für UT3?

    wenn ja kann ich mal vorschlagen ob ihr lust habt in meinem clan einzutreten? wir suchen nämlich noch UT3 zogger weil cih bisher der einzige ausm clan bin der das noch zoggt.

    meine PSN ID ist AkXeX bin in der UT3 Rangliste ungefähr bei 181 hab dich bei icq geaddet und würde gern interessieren welchen rang ihr alle sonst seit.

    mfg s3r1aL

Ähnliche Themen


  1. GTA V Crew sucht Mitglieder: Hallo ich bin Luis aka. TheCollectGamer aka. AToMiicSoNiiC. Ich habe eine Crew erstellt namens AToMiiCGerManZ und suche Mitglieder da ich bis jetzt...

  2. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....

  3. PS3 Fun Clan sucht Mitglieder: Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ? dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : PS3 Clan - The Last Heroes :: News Most played...

  4. Mitglieder Suche für Wii Shadow Force: Wir suchen Mitglieder für alle möglichen Wii-Online Spiele, oder auch um Fun zu haben^^ ICh freue mich auf jede Neuer Member!! Clan:Wii Shadow Force