Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    Unsere PES 08 OnlineLiga

    Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu informieren wie es jetzt alles abläuft, wie die neue Internetseite heißt.
    Zustäzlich kann hier ja denn auch noch ein wenig diskutiert werden. Aber hauptsächlich soll dieser Thread für die Verantwortlichen sein um auch hier nochmals wichtige Infos abzugeben.

  2. Anzeige

    Unsere PES 08 OnlineLiga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Unsere OnlineLiga

    Gute Idee dieser Thread, ich weiss z.b. nichtmal mehr die Internetadresse von unserer Liga.

  4. #3
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Unsere OnlineLiga

    Pro Evolution Soccer 2008 - Liga
    Das ist die Internetadresse fürs Forum aber es gab auch noch ne andere wo man erst über nen Link ins Forum kommt

  5. #4
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Unsere OnlineLiga

    Also Hier die Offizielle Liga Seite: PES 2008 Liga (PS3) - Tabelle (Forum ist noch mit der Alten Forum-Seite Verlinkt)

    Und hier das neue Forum für Liga 1 und 2: Pes Leauge 08
    Bitte im Neuen Forum mit eurem Original PSN ID Namen anmelden, wegen der leichteren erkennung...

    Ich hoffe jetzt ist mehr klarheit drinn

  6. #5
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Unsere PES 08 OnlineLiga

    moah, jetzt wurde es verschoben, nun sieht es aber keiner mehr, wo ist dann der sinn, danke an den Mod. der es verschoben hat, ich habe es extra bei der PES serie hingetan, damit es alle lesen, die heir teilnehmen

  7. #6
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Unsere PES 08 OnlineLiga

    jo vielen dank. der hintergrund des umzuges: hidden ist ausgestiegen und hatte noch alle rechte im "alten" forum.

    hier nochmal die adresse vom NEUEN FORUM: Pes Leauge 08

    bis jetzt sind dabei (liga1, liga2 ist schon voll):

    Legend Killer Pro - New Castle
    Citystar - FC Chlesea
    Beating - PSV Eindhoven
    Wu-Fighter - FC Barcelona
    xxmarcelinhoxx - Juventus Turin
    DeRog86 - FC Bayern
    Doms85 - Lyon
    Canari16 - Manchester United
    xsultanx - AC Mailand
    patrick2408 - Inter Mailand
    elduderido - Tottenham Hotspur
    luv_pes_4_ever - Real Madrid

    zur anmeldung gehts hier: Hier bin ich! 1.Liga

Ähnliche Themen


  1. Unsere selbstgemalten Bilder: hi leute ich hab hier mal ein paar von meinen besten zeichnungen reingepackt dann könnt ihr sie beurteilen und eure könnt ihr natürlich auch...

  2. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  3. Unsere Erde: Unsere Erde: Der Film http://www.forumla.de/clear.gif Am 7. Februar 2008 kommt dieser Film in unsere Kinos. Dieser Film ist sozusagen die...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)