Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    UT ist Back!
    Durch eine längere Pause meldet sich der Underground Terrosists Clan wieder zurück.
    Die Homepage wird in einigen Tagen fertig gestellt(aktueller Status 80% fertig).
    Zu finden unter ut-play-pro.de
    Die Homepage ist aber bereits erreichbar.

    Kurze Beschreibung zum UT Clan.

    Der Underground Terrorists Clan wurde im April 2004 gegründet und ist unter dem Clan Kürzel „UT“ bekannt. Der Clan zählt als eines der ältesten Clans Deutschland und wurde bereits in den Gamerpro Magazin als Populärster Clan Deutschland erwähnt.

    UT ist ein Multigaming Clan der auf der Playstation 3 Konsole so wie auch auf der Xbox 360 Konsole unterwegs ist.

    Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen und vor allem spielerisch talentierte Members.
    Folgenden Positionen sind noch für den Playstation 3 Bereich zu besetzen:
    Squad Leader so wie Members für Race Squad gesucht!
    (race Driver GRID, Motorstorm, Gran Turismo 5 Prologue & Burnout Paradise).

    Squad Leader so wie Members für den Sportbereich gesucht!
    (Fifa 2008,PES 2008,Top Spin 3).


    Squad Leader für den Shooter Bereich gesucht!
    ( Battlefield Bad Company,Cod 4 Modern Combat, Socom,Resistance Fall of Man, Metal Gear Online ).

    Zusätzlich suchen wir noch Squad Leader und Spieler für Warhawk.

    Voraussetzung für den Squad Leader Posten INFO:
    Selbstbewusstsein, Eigeninitiative, Team Orientiert und Verantwortungsbewusstsein.

    Solltet Ihr Interesse haben dann sind folgenden Voraussetzungen für einen UT Clan Beitritt zu beachten.


    Persönliches:
    -Mindestalter 16 Jahre.

    -Regelmäßiges Erscheinen zum vorgegebenen Trainingszeiten

    -Beteiligung an der UT Community

    Hardware:
    -PS3 Headset

    -Internet Zugang

    -PC

    Bevorzugte Nationalität: Deutschland , Österreich, Schweiz

    E-Sport:
    -Keine offenen Sperren in den Ligen

    -Gewissen Skill.

    Was bietet euch der UT Clan an:
    In erster Linie bieten wir euch eine nette Atmosphäre eben so wie eine nette und Standfeste Community an.

    -Mitgliedschaft natürlich kostenlos

    -Homepage mit vielen Features

    -Aktive und nette Member

    -Aktive Community

    -Regelmäßiges Training

    -Clantreffen

    -Clan T-Shirts

    -Ligen Aktivität

    -Aktiven Member Support

    Bei Interesse könnt Ihr unter entsprechendem Forum auf der UT Seite euch bewerben.

    Wir freuen uns auf jeden Besuch von Euch und noch mehr über einen Gästebuch Eintrag.

    ut-play-pro.de

  2. Anzeige

    UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bvbkai

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    hi,
    also hört sich sehr gut bei euch an, ich habe zwar eine ps3 spiele aber mehr auf der xbox360. habe mir dafür auch battlefield bad company geholt. bei anderen shootern und sportspielen wäre ich aber auch dabei. bin 37 jahre.
    also bei interesse gamerteg xbox360: bvbkai

  4. #3
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    Zitat bvbkai Beitrag anzeigen
    hi,
    also hört sich sehr gut bei euch an, ich habe zwar eine ps3 spiele aber mehr auf der xbox360. habe mir dafür auch battlefield bad company geholt. bei anderen shootern und sportspielen wäre ich aber auch dabei. bin 37 jahre.
    also bei interesse gamerteg xbox360: bvbkai
    Hi bvbkai!

    Freut mich,melde dich einfach mal auf unserer Page Untitled Document
    Haben zwar noch sehr wenige XBox 360 member aber das wird sich bald ändern.Auf der PS3 hingegen sind wir stärker vertreten.
    Melde dich würde uns freuen...

    Grüsse

  5. #4
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    So Squadleader für Fifa 2008,Metal gear Online und Top Spin 3 werden nun nicht mehr gesucht.

  6. #5
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    PUSH!
    Suchen ganz dringend gute Fifa und Race Driver GRID Spieler!

  7. #6
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    Suchen immer noch...

  8. #7
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    Zitat FrankWhite Beitrag anzeigen
    Suchen immer noch...
    PUSH!!!

  9. #8
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    UT Bekommt einen weiteren Sponsor!

    Der UT-CLAN freut sich,seinen neuen offiziellen Sponsor präsentieren zu dürfen!
    Der Name unseren neuen Sponsors lautet Costumizer Videospielkonsolen Service.
    Durch die Unterstützung von Customizer bekommen die UT Clan Mitglieder Preisnachlässe auf Software und Hardware. Aber das war noch nicht alles!
    Auch die Xbox 360 Mitglieder können in Zukunft von unseren neuen Sponsor Customizer profitieren. Sie dürfen sich über günstige Xbox 360 Mitgliedschaft so wie auch MS- Points freuen.

    Der UT Clan bedankt sich an Customizer und seine Unterstützung
    Dem UT Clan bleibt noch zu sagen: “Auf eine gute Zusammenarbeit!“





    Underground Terrorists (UT) Since 2004

    Customizer - Videospielkonsolen Service

  10. #9
    KingSavy

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    Hallo Leute
    ich bin auf der Suche nach nem netten Clan und ihr scheint mir cool drauf zu sein! Ich würde Battlefield Bad Company auf PS3 mitzocken! CoD4 zock ich ebenfalls da würd ich auch mitmachen! Das einzigste problem wär das CoD4 nicht meins ist! Mein Freund vergisst halt immer das ich des hab:-)
    In Cod4 bin ich halt ein guter Gamer^^
    Und Battlefield Bad Company zock ich erst seit 2 Wochen!

    Liebe Grüße
    KingSavy

  11. #10
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    AW: UT ist wieder da und sucht engagierte Member!

    Zitat KingSavy Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich bin auf der Suche nach nem netten Clan und ihr scheint mir cool drauf zu sein! Ich würde Battlefield Bad Company auf PS3 mitzocken! CoD4 zock ich ebenfalls da würd ich auch mitmachen! Das einzigste problem wär das CoD4 nicht meins ist! Mein Freund vergisst halt immer das ich des hab:-)
    In Cod4 bin ich halt ein guter Gamer^^
    Und Battlefield Bad Company zock ich erst seit 2 Wochen!

    Liebe Grüße
    KingSavy
    Melde dich mal bei uns im Forum!
    Achja suchen immer noch einige Member für diverse Squads vor allem für rennspiele für PS3 uncd XBox 360!

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. LR sucht Member: Hey Leute, Wir sind der Lightningriders Clan (kurz LR) und bestehen erst seit kurzer Zeit.! Wir suchen zuverlässige Member, die Spaß am Spiel...

  3. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...