Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Henz12 Henz12 ist offline

    Vergebe teamspeak Channel

    Hallo,
    ich vergebe Kostenlos Teamspeak Channels auf meinem Teamspeak Server.

    Der Teamspeak Server ist für kleinere Clans und für leute die einfach so unter freunden mal zocken oder reden wollen perfekt.

    Die Verfügbarkeit des Teamspeak Servers ist sehr hoch, aber er hat nur 9 Slots.

    Falls jemand von euch einen Channel möchte einfach hier im thread antworten oder per PN.

    Auf Anfragen würde ich mich sehr freuen.

    Mfg

  2. Anzeige

    Vergebe teamspeak Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mekki90

    Daumen hoch Vergebe teamspeak Channel

    Eyy ,
    ich vermiete einen TS Channel mit beliebig vielen Subchannels

    -ihr bekommt CA rechte und könnt dann aus dem Channel und vom Server kicken (habe ich so eingestellt)

    - sicher Channel der immer erreichbar ist.

    Wenn der Server mal down ist (was bis jetzt nur einmal in neun monaten war) dann gibts natürlich eine Entschädigung ;-)

    Ich will den Server mal richtig ausnutzen weil bis jetzt sind immer nur so vllt 6-7 Mann drauf obwohl 20 draufkönnen.

    Bei interresse bitte per icq melden: 290599740

    MfG
    .

Ähnliche Themen


  1. TeamSpeak Channel für Counter-Strike: Soo ich denke das hat noch im Forumla Teamspeak Server gefehlt. Ein Counter Strike Channel. Hier die Login Daten für den Forumla Teamspeak...

  2. Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht: Hallo, ich suche für 3-5 Freunde von mir einen Kostenlosen TS Server oder Channel, könnt ihr mir sagen wo ich so ein Angebot finde :) ...

  3. vergebe pokemon eier: vergebe pokemon eire es sind 10 stück inhalt hab ich keine ahnung könnt ja schreiben was ihr bietet

  4. vergebe poke eier inhalt keine anung!: also wie oben gesagt ich vergebe poke eier! bieted was ihr geben wollt!:cool: