Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matscher

    Vorstellung: SA:MP Server Lost-Evolution

    Sehr geehrte Community,

    ich möchte euch heute einen GTA:SA Server vorstellen.
    Diesen Server gibt es schon eine Weile, wir sind aber noch eine etwas kleinere Community und möchten diese dringend erweitern.

    Allgemeines

    Die Community ist kleine aber fein
    Es gibt einige Admins, welche sehr freundlich sind und versuchen dem User in jeder Lage zu helfen, sei es auch etwas, was nicht mit SA:MP zu tun hat.
    Die Spieler sind sehr kontaktfreudig und freuen sich immer über neue Kollegen.
    Wir haben ein Selfmade script welches ständig erweiter und verbessert wird.
    Gerade, pünktklich zum 1.1.2011 gab es ein richtig großes Update mit vielen Neuerungen und Verbesserungen.
    Die vielen eigenen Idee, von der Community zusammen entworfen und die großen, gemappten Projekte machen diesen Server zu etwas ganz besonderem.
    Denn auf keinem anderen Server sonst, laut meiner Erfahrung, werden die User so in das Script und Mapgeschehen mit einbezogen, jeder hat da ein Wort mitzureden.
    Es sind die vielen, manch auch nur kleinen Dinge, die diesen Server so besonders machen.


    Fraktionen

    Police Department

    Ein ausgezeichneter Leader, mit dem man viel Spaß haben kann sowie 3 Spawns(SF,LS und ein Sheriff Department in einem Dorf in LV) bereiten dem User viel Spaß in dieser Fraktion.
    Es wurde einst ein einmaliges "Raub"-System entworfen, mit dem die Polizei immer etwas zu tun hat.


    Medical Service

    Die Medics werden durch einen großen Spawn in SF gekennzeichnet.
    Eine umfangreiche Fahrzeugflotte, sowie die Unterstützung durch Helikopter in der Luft machen es dem Medic leicht, seine Patienten zu retten.
    Die Krankenwagen verfügen über ein eigenes Interior, in welchem man geheilt werden kann.
    Die Medics werden außerdem durch ein ganz besonderes Krankenhaus zu einer tollen Fraktion.
    Das Krankenhaus-Interior wurde komplett selber gamappt und keine Kleinigkeit wurde dabei weggelassen.
    Von dem Eingangsbereich, über die Rezeption bis zum Operationssaal kann man hier den Medics bei der Arbeit über die Schulten schauen.
    Zu erwähnen, sind hier die einzigartigen Krankheiten: Da gibt es, die Grippe, welche man per Zufallssystem bekommt, die Bleivergiftung, welche man bekommt, wenn man zu oft von einer Waffe getötet wurde und die Blasenentzündung.
    Auf diesem Server muss man in gewissen Zeitabständen irgendwo pinkeln gehen, wenn man das nicht tut, bekommt man diese Entzündung.
    Aber zum Glück sind ja da die Medics, welche den User dann von seiner Krankheit heilen können.
    Was man auch immer dabei haben sollte ist das Actimel, es hilft dem User in Notlagen, wenn die HP sinken und kein Arzt in der Nähe ist.
    Wenn man weniger als 15 HP hat, wird man in einen ganz merkwürdigen Zustand versetzt, schaut es euch auf dem Server selber an


    Die Logistic-GmbH

    Die Aufgabe der Logistic GmbH ist es die Lager der Fraktionen zu füllen, damit sich die Member der jeweiligen Fraktionen immer richtig ausrüsten können.
    Die Logistic GmbH verfügt über einen großen Spawn mit mehreren verschiedenen Trucks und ist somit bestens ausgerüstet.
    Man muss dabei sagen, dass das System zum Beliefern komplett selbst entworfen wurde und man dabei an jedes Detail gedacht hat.
    Diese Fraktion wird bald zusätzlich einen Teil der Stadtreinigung und den Öffentlichen Verkehrsbetrieben übernehmen, wo der Spieler die Möglichkeit hat, die User mit einem Bus zu transportieren oder die Stadt vom Müll zu befreien.
    An der neuen Logistic GmbH wird derzeit noch gearbeitet aber sie ist trotzdem voll einsatzbereit.


    Die Fahrschule

    Die Fahrschule, mit die wichtigste Fraktion auf dem Server.
    Der Spawn befindet sich in SF.
    Es gibt verschiedene Scheine: Waffenschein Klasse 1-3, Führerscheine für PkW. LkW, Boot, Motorrad, Flugzeug und Zug.
    Diese Scheine können einzeln ab unterschiedlichen Leveln erworben werden.
    Für jede Art des Scheins stehen natürlich die Mittel zur Verfügung und die freundlichen Fahrlehrer helfen bei Fragen gern weiter.


    Die Yakuza

    Eine japanische Mafia, deren Leader entschlossen aber fair arbeitet.
    Sie arbeiten mit dem schon angesprochenen "Raub"-System.
    Der Spawn befindet sich in LV, trotzdem ist man vor ihnen nirgendswo sicher
    Gerade wurde diese Mafia verbessert und im Script bearbeitet, viele Neuerungen warten auf den Spieler.


    Die Cobras

    Vielleicht kennt sie der ein oder andere noch.
    Die Cobras, eine Bikergang, welche ebanfalls mit dem "Raub"-System arbeiten.
    Sie haben ihren Spawn iin San Fierro in der Nähe der Fahrschule.
    Sie arbeiten nicht immer fair gegenüber den Usern, bekommen dafür Ärger mit der Polizei, wo die ein oder andere Schießerei nicht aus bleibt


    Scripting

    Das Team zum Scripten, besteht aus 2 Leuten, die Ideen kommen natürlich trotzdem auch von den Usern.
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch ein User beim Scripten helfen kann.
    Es gibt viele einzigartige Dinge auf dem Server, wo es sich wirklich lohnt, mal vorbeizuschauen.
    Schon der Neulingsspawn ist etwas ganz besonderes.


    Mapping

    Zur Zeit gibt es einen Mapper, trotzdem bekommt er Hilfe und Ideen von allen Seiten.
    Es sind schon viele tolle Projekte entstanden, von 2 extra Schnellstraßen quer durch SA über ein Stadion, welches noch in Arbeit ist bis hin zu einem Geisterdorf in LV, mehr möcht ich da nicht verraten.
    Natürlich darf man auch die selbst entworfene Rennstrecke nicht vergessen, auf der man durch LV geleitet wird.


    Minijobs

    Es gibt zur Zeit 2 Minijobs, welche auch von einem Mitlgied einer Fraktion ausgeführt werden können.
    Das Zugfahren und Truckern.
    Bei beiden fährt man Chekcpoints ab um seine Ware abzuliefern und bekommt dabei Geld.



    Schluss

    Das war jetzt viel Lesestoff, abschließend möchte ich nur noch sagen, dass es empfehlenswert wär, sich diesen Server mal anzuschauen.
    Und um diese Sache noch etwas anschaulicher zu machen, hier ein Video, in dem Die Fraktionen des Servers einmal gezeigt werden.
    Als Anmerkung: Die LCN gibt es nicht mehr, eine andere Fraktion(eine der Bösen Jungs ) wird diesen Platz einnehmen.

    Dieses Video wurde von einem unserer User names Yasin erstellt, danke dafür.
    Hiermit verabschiede ich mich und hoffe, ihr schaut mal vorbei
    Vielen Dank

    Forum: Startseite - Lost-Evolution.de:7477
    Sever:188.40.51.243:7477
    TS3: star.server4voice.de Port: 40142
    LG Matscher


  2. Anzeige

    Vorstellung: SA:MP Server Lost-Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Vorstellung: SA:MP Server Lost-Evolution


  4. #3
    stockbrot90

    AW: Vorstellung: SA:MP Server Lost-Evolution

    Ich hab hir den BESTEN SA:MP Reallive Server gefunden:



    dieser ist soooo super da die Admins freundlich sind, die Community freundlich ist einfach alles soo cool ist..

    Forum:
    www.dsz-rl.net

Ähnliche Themen


  1. GermanStarlight Server Vorstellung: .:GermanStarlight:. Wir möchten Ihnen heute unseren brand neuen Server ,,GermanStarlight" vorstellen. Wir legen sehr viel Wert auf Spaß und...

  2. SAMP Server Vorstellung: Sorry wenn das in der falschen ABteilung steht bin noch recht neu. SAMP Server Vorstellung, Hi ich stelle euch heute einen SAMP Server vor....

  3. SAMP Server Vorstellung: SAMP Server Vorstellung, Hi ich stelle euch heute einen SAMP Server vor. Der Server heißt Nightreallife (GermanReallife). Der server ist über...