Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    onkel_neme

    Daumen hoch Vorstellung: www.ps3-area.de

    Wir sind eine junge Multigaming Community die sich mit allem rund um das Thema Ps3 Online Gaming befasst.
    Die Community richtet sich an Clans aber auch Einzelspieler und möchte in naher Zukunft als fundierte Kommunikations- Plattform zum Austausch gleichgesinnter dienen.
    Unser Ziel ist es die Ps3 Community näher zusammenzubringen und durch verschiedene Aktionen & Veranstaltungen die Gemeinsamkeit zu unterstreichen
    und nachhaltig zu festigen.
    Wir stehen noch in den Startlöchern und freuen uns über jeden der mitmachen und uns unterstützen möchte !


    Nur ihr allein, könnt ein teil des ganzen sein !



    Ps3-area.de Multi Gaming Comunnity

  2. Anzeige

    Daumen hoch Vorstellung: www.ps3-area.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Vorstellung: www.ps3-area.de

    werd mich registrieren

  4. #3
    onkel_neme

    AW: Vorstellung: www.ps3-area.de

    wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte !

Ähnliche Themen


  1. Area 51: Ich hab ein Problem.... Ich wollte mir schon öfters Area 51 zulegen zögere aber immer wieder, da man mir sagt das Spiel bringts nicht. Wie seht ihr...

  2. BlackSite: Area 51: Blacksite Area 51 Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip. ...

  3. Blacksite Area 51: Bin mal auf Blacksite gespannt, war am schwanken zwischen Turok und Blacksite. Mit Dinos wär es halt mal was anderes, aber wenn ich die Trailer so...

  4. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  5. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...