Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Warhawk Clan

  1. #1
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    Warhawk Clan

    Hat jemand lust in mein clan einzutreten? wenn ja meine online id: Hamedei

  2. Anzeige

    Warhawk Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Warhawk Clan

    name des clans villeicht mal
    aber klar, schick mir ne einladung online id: tuete

  4. #3
    ilcalmo ilcalmo ist offline
    Avatar von ilcalmo

    AW: Warhawk Clan

    Wäre auch dabei!! Is sicher fetzig.

    Aber gibts sowas nicht schon im Warhawk Treath?

    ID siehe unten ^^

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Warhawk Clan

    dann wären wir schon zu dritt^^

  6. #5
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    cool sind wir schonmal 3

  7. #6
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Warhawk Clan

    ich mache auch mit Id ist in Signatur

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Warhawk Clan

    Geil... bin Dabei

    ID: Ric_O

  9. #8
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Warhawk Clan

    mein game kommt nächste woche.
    wäre dann dabei ;-)

    id: roadrunner1985

  10. #9
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    suche jemand der ein spiel mit 8 leuten öffnen kann damit wir zocken können bitte melden wir sind jetzt 6 leute 2 werden noch gesucht

  11. #10
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Warhawk Clan

    da die BD version sich bis zum 25. verschoben hat dauert es noch was bei mir. aber wenn ich es habe sollte ich ein spiel mit 8leuten öffnen können. denke dafür sollte eine 16k leitung reichen oder?

  12. #11
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    Zitat Roadrunner1985 Beitrag anzeigen
    da die BD version sich bis zum 25. verschoben hat dauert es noch was bei mir. aber wenn ich es habe sollte ich ein spiel mit 8leuten öffnen können. denke dafür sollte eine 16k leitung reichen oder?
    ja glaub schon kommt die bd am 25 raus?

  13. #12
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Warhawk Clan

    also bei meiner bestellung steht vorr. Auslieferung: 24.09. - 26.09.
    das spiel kommt an 25.09 raus. da die läden die spiele einen tag vor erscheinen bekommen, also am 24.09 müsste es am 25 bei mir sein^^
    *hoff*

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Warhawk Clan

    wär auch dabei

    Online ID : MephosZERO

  15. #14
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Warhawk Clan

    So habe gerade die email bekommen das mein warhawk zu mir unterwegs ist. also ab morgen bin ich dabei ;-) *hoff*

  16. #15
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    ok cool wie wärs mit samstag 22 uhr hat da jeder zeit?

  17. #16
    Nuri87

    AW: Warhawk Clan

    Hi habs auch endlich bekommen habe Headset etc.
    Würde mich auch über eine einladung freuen.

    ID: NuRi87

  18. #17
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Warhawk Clan

    so ich packe mit meiner leitung ein 16er spiel. also sagt wenn ihr spielen wollt bescheid

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Warhawk Clan

    Aloha ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt =) aber ich bin dabei eine Plattform zu gründen wo man LIgen/Tuniere veranstallten soll genau wie die ESL!

    Play your Tournament! !

    Es gibt diesbezüglich auch einen Thread unter "Clans" Würde mich freuen wenn ich auch euch dort haben könnte. Wenn das heir ein Clan ist dann soll der Leader sich bei mir melden und ihr werden genau wie der Clan NGE dann auf meiner Page registriert!

    Schaut unter Squads/Clans!

    Mfg euer Hartz =)

  20. #19
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    Ja wie gsagt samstag 22 uhr wäre gut wer hat da zeit??

    coole idee mit der plattform

  21. #20
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Warhawk Clan

    22 Uhr passt gut ich bin dann on wie wird der Server heißen?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  2. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...

  3. Warhawk Clan!!!!: Hallo zusammen , da wir alle warhawk zocken und lieben und es ach den update noch geiler geworden ist will ich einen großen starken warhawk clan...

  4. Warhawk Clan!!!!:

  5. [Suche] PS3 COD4 WARHAWK Clan: Hi leute! Suche einen clan der die beiden spiele oben beinhaltet! Bin 18 und Spiele Seit Meinem 5ten Lebens Jahr Games! Meine ID : DonCrime