Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Warhawk Clan

  1. #61
    Wuscher Wuscher ist offline
    Avatar von Wuscher

    AW: Warhawk Clan

    @chrizz42:
    Welches Forum meinst du denn?

  2. Anzeige

    AW: Warhawk Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    AW: Warhawk Clan

    normalerweise bei dem normalen thread warhawk unter spiele aber ich eröffne einen thread unter warhawk turniere (spiele/warhawk turniere)

  4. #63
    Wuscher Wuscher ist offline
    Avatar von Wuscher

    AW: Warhawk Clan

    Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Wann ist unser nächstes Training? Hier ist ja wirklich tote Hose...

  5. #64
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    ja ich warte noch auf roadrunner weil er den server öffnen kann oder kann jemand anderes den auch öffnen

  6. #65
    Wuscher Wuscher ist offline
    Avatar von Wuscher

    AW: Warhawk Clan

    Was ist jetzt eigentlich? Ich muss mich, glaube ich, mal nach nem "richtigen" Clan umsehen, wenn das so weitergeht, der auch was macht...

  7. #66
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    sry aber ich hatte ne zeit ang kein i-net auf der ps3 und es liegt an euch keiner schreibt hier was rein wann er zeot hat

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Warhawk Clan

    jo,

    nehmt mich auch noch in den clan mit auf!

    bin zwar ne niete im fliegen (wirklich richtig schlecht), aber dafür ist der rest um so einfacher :-)

    PS3 ID = Bonecollector20

  9. #68
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    Das is jetzt der letzte aufruf an alle clan mitglieder ich bracuhe jemand der ein spiel mit min 8 leuten öffnen kann!!!
    bitte melden!
    wenn sich nach einer woche nimand meldet muss ich leider den caln schließen

  10. #69
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Warhawk Clan

    wieviele mitglieder habt ihr schon?

  11. #70
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Warhawk Clan

    @Jahid: Hast du überhaupt eine Übersicht über deinen Clan?! Also mit geregelten zeiten, regeln etc.?! Sieht nicht danach aus

  12. #71
    jojojo jojojo ist offline

    Ausrufezeichen AW: Warhawk Clan

    Also Leute,
    auch wenn sich Jahid wieder beschwert, es ist nun endlich vollbracht!
    Die Plattform steht schon und diese kann sich jeder gerne mal anschauen (fehlt natürlich noch ein wenig - Forenregeln usw.). Auch Du Jahid! Ich denke, das wird eine gute Sache. Ihr seit ja (wie ich auch) alle noch auf der Suche nach einem guten Clan-Team!
    Nun haben wir die Möglichkeit, uns gezielt zu verabreden und zu planen.

    Unter [DW] Deutsche Wölfe gibts das "[DW] Deutsche Wölfe" Portal.

    Ich hoffe es gefällt euch! Wäre schön, wenn wir als Team in die Schlacht ziehen könnten!

    P.S.: Ich suche noch einen Moderator oder sowas in der Richtung!

    Tronje

  13. #72
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Warhawk Clan

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    Das is jetzt der letzte aufruf an alle clan mitglieder ich bracuhe jemand der ein spiel mit min 8 leuten öffnen kann!!!
    bitte melden!
    wenn sich nach einer woche nimand meldet muss ich leider den caln schließen
    ich bekomme in ein paar Wochen eine 10000 er leitung dann müsste es gehen.

  14. #73
    xX-Soccer-Xx

    AW: Warhawk Clan

    Meine online id: GangstaPlaya
    Freue mich über neue freunde

  15. #74
    Wuscher Wuscher ist offline
    Avatar von Wuscher

    AW: Warhawk Clan

    Ich könnte schon ein Spiel mit 8 Leuten aufmachen...

  16. #75
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    ja dann is ja gut wann haste zeit?

  17. #76
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Warhawk Clan

    ich kann jetzt ein 8 Spieler spiel öffnen

  18. #77
    terrorzwerg terrorzwerg ist offline

    AW: Warhawk Clan

    ich würd auch gerne mitmachen wenn ihr noch member sucht
    wie heisst der clan eig?








    PS3 ID Nanoxid

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  2. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...

  3. Warhawk Clan!!!!: Hallo zusammen , da wir alle warhawk zocken und lieben und es ach den update noch geiler geworden ist will ich einen großen starken warhawk clan...

  4. Warhawk Clan!!!!:

  5. [Suche] PS3 COD4 WARHAWK Clan: Hi leute! Suche einen clan der die beiden spiele oben beinhaltet! Bin 18 und Spiele Seit Meinem 5ten Lebens Jahr Games! Meine ID : DonCrime