Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen

    die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den Clan beitreten (die Trophy wird an 10 Member verliehen inkl Administrator)

    alsoooo....

    ich habe bereits einen Platz reserviert und bräuchte noch 8 weitere Member

    alle die die Trophy nicht haben bekommen es
    anschließend wird der Clan aufgelöst und ihr könnt in eure alte clans zurück

    wäre nett wenn sich jemand melden würde

    wer mich nicht im PSN hat der addet mich unter (PS3ID: Mistbuster)
    wichtig ist nur dass ihr mir schreibt worum es geht

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Super bin dabei. PSN nic The85er gruss

  4. #3
    kiadriver kiadriver ist offline
    Avatar von kiadriver

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Kiadriver ist dabei

  5. #4
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen

    die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den Clan beitreten (die Trophy wird an 10 Member verliehen inkl Administrator)

    alsoooo....

    ich habe bereits einen Platz reserviert und bräuchte noch 8 weitere Member

    alle die die Trophy nicht haben bekommen es
    anschließend wird der Clan aufgelöst und ihr könnt in eure alte clans zurück

    wäre nett wenn sich jemand melden würde

    wer mich nicht im PSN hat der addet mich unter (PS3ID: Mistbuster)
    wichtig ist nur dass ihr mir schreibt worum es geht

    danke im vorraus
    bin auch dabei^^ mich has du ja in deiner liste Yeti_91^^

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    ach Leute es tut mir wahnsinnig leid aber die Trophy bekomt nur der Admin

    ich und mein Kumpel haben gestern unsere Accounts zusammengetan (10 insgesammt )
    und es stellte sich herraus dass die Mitglieder keine bekommen

    da frage ich mich warum die bei der Trophybeschreibung sowas schreiben

    sry nochmals

  7. #6
    Gast002

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Ist doch kein Problem. Wenn der Admin die Trophy hat gründet ein anderes Mitglied einen Clan und alle anderen joinen. Und so geht es immer weiter bis alle glücklich sind

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    weißte wie lange es dann dauert
    ich meine es hocken ja nicht alle den ganzen Tag vor der PS3

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Also ich wär auch dabei. Egal ob gründen oder beitreten (PSN:KUV1977). Würde auch gern ein Clanmatch spielen für die Siegtrophy. Allerdings kein gefaktes Match, sondern schon ein echtes...

    Die Trophy-Beschreibung ist meiner Meinung nach auch eindeutig, dass man nur als Gründer eine bekommt. Aber es gibt ja trotzdem die eine fürs Beitreten extra...

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    von mir aus könnt ich das organisieren aber ohne mich
    im ernst es melden sich ca 15 Leute die die Trophy gerne haben wollen
    dann müssen wir 15 mal einen Clan gründen, einladungen verschicken, dann warten bis alle reinkommen, Clan auflösen und das selbe 15 mal wiederholen dann sind wie frühstens in 6 Monaten fertig

    Die Trophy-Beschreibung ist meiner Meinung nach auch eindeutig
    warum steht da in den Klammern (wird an 10 Mitglieder ink. Anführer verliehen)
    ich finde das ganz schön verwirrend

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Wäre dann ein Übersetzungsfehler. In English steht 'Gründe einen Klan und bekomme 9 Mitglieder. Wird vergeben bei 10 Mitgliedern und dir als Klanführer'
    (Hab meine Playsi seit TFU-Demo in English)

    Hab jetzt n Clan gegründet (J4T) und würde sagen mit den ersten 9 die sich melden machen wir die komplette hin und her Klanerei - bin auf jeden Fall alle 10 Runden dabei, dass auch jeder was davon hat... wer mich ante´xtet wird geaddet : PSN: KUV1977

  12. #11
    Gast002

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Bin dabei. Schick mir doch bitte eine Einladung

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy)

    Brainy_

    ist auch dabei.
    Würde mich gerne einem Clan anschließen, zwecks trophäe, und dannach auch einen Clan kurz Gründen für die andere Trophäe.
    Falls bei einer geplanten 10er Gruppe zum gegenseitige Clan eintreten noch ein Platz frei ist, mich einfach Kontaktieren.

    Grüße
    Brainy_
    (PS: den Unterstrich nach "Brainy_" nicht vergessen :-)

Ähnliche Themen


  1. Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies": Es gibt doch diesen Erfolg da steht, alle Versteckten Päckchen finden...Was soll das heißen? Ich dachte in GTA 4 gibts keine Päckchen zu finden....

  2. "Warhawk" Trophies (inkl. Add-ons): Warhawk http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36065d1252259225-ps3-coverbilder-warhawk.jpg (Bronze: 36, Silber: 4, Gold:...

  3. Achievement/Trophy "Rockstar Schläferzelle": lol Leute ich hab ma gehört diesen Erfolg Let Sleeping Rockstars Lie oder auch Rockstars Schläferzelle, wo man einen Rockstarspieler in einem...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...