Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Pete Sampras Pete Sampras ist offline

    Warhawk - Spieler gesucht!

    Hi Leute!

    Ich habe mir heute das neue geile Spiel Warhawk inklusive dem Bluetooth Headset zugelegt!

    Jetzt wollte ich mal wissen, wer dieses Spiel noch besitzt und eventuell jemand mit mir ein deutschsprachiges Team bilden will! Denn es ist ja fast so wie Battlefield und da ist halt ein gutes Team gefragt!

    Also wer Interesse hat, kann mich einfach adden: Ac1dv3nom

  2. Anzeige

    Warhawk - Spieler gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Warhawk - Spieler gesucht!

    hier =) ich will zoqqqqqqqqqqn ^^

  4. #3
    Mace3001 Mace3001 ist offline

    AW: Warhawk - Spieler gesucht!

    Hier iicccccch auch

    Warhawk ruleezzz

    Meine PS3 ID is Mace3001, wer hätts gedacht? *g*

    Hab mir die PS-Store Edition geholt... leider
    Im Nachhinein hätt ich lieber die BD-Version genommen mit Headset.
    Will mir jetzt nachträglich eins kaufen, kann mir jemand ein richtig gutes, dass vorallem die Verbindung hält, empfehlen?

    Hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Bluetooth gemacht

    Vielen Dank im voraus und happy fraggin'

    Mfg,
    Mace

  5. #4
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Warhawk - Spieler gesucht!

    gerne bin am abend mal öffters on! nick´s the same

  6. #5
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Warhawk - Spieler gesucht!

    Jo bin auch da bei ^^

    Kann ja nur gut kommen *Grins* Warhawk

    The85er is mein nick.

    Gruss

  7. #6
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Warhawk - Spieler gesucht!

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    hier =) ich will zoqqqqqqqqqqn ^^
    du kannst eh mit uns zocken

  8. #7
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Warhawk - Spieler gesucht!

    Hi Jungs

    Habt ihr von eurem Infiniti clan eine Homepage?
    Würde mich schwer intresieren. Gester war ich zum ersten mal nur unter Deutschsprachigen Leute ^^

    Warhawk Rooockkk'ssssssss

  9. #8
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Warhawk - Spieler gesucht!

    man könnte sagen DAS ist unsere Homepage http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ity-clan-24422

    wenn du interesse hast, melde dich bei Apokalypse bzw Apo123 im psn

    gruß Schusti

  10. #9
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    Blinzeln AW: Warhawk - Spieler gesucht!

    Zitat Schusti91 Beitrag anzeigen
    man könnte sagen DAS ist unsere Homepage http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ity-clan-24422

    wenn du interesse hast, melde dich bei Apokalypse bzw Apo123 im psn

    gruß Schusti
    Werde ich machen bin Heute aben wieder On (Habe leider bei der Arbeit kene PS3 )

    Gruss The85er

Ähnliche Themen


  1. NBA 2k11 - Spieler gesucht: NBA 2k11 - Forumla.de Ich habe hier vor kurzem eine Gruppe zu NBA 2k11 (PS3) gegründet und würde mich freuen, wenn sich aktive Spieler finden, die...

  2. Spieler gesucht: Ich suche Leute, die lust haben es ma mit mir zu zocken. Wer möchte Pn an mich.

  3. Paintball Spieler Gesucht: Hey Freaks!!!!!! Ich bin Einsteiger im Paintball FunSport, und suche aus diesem Grund gleichgesinnte die auch Interesse ein wenig Fun beim ...

  4. COD4-Spieler gesucht^^: hi, ich hab jetzt vor ein paar wochen meine PS3 bekommen,gestern PSN eingerichtet und angefangen COD4 online zu zocken. Jetzt wollt ich hier mal ein...

  5. COD4-Spieler gesucht^^: