Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    Warhawk Turniere

    Hallo Leute, hier könnt ihr eure turniere organisieren. Ich hätte Lust am So Abend so um 22 uhr. ergebnisse veröffentliche ich auf (www.playstation3infos.de) is im moment nichts drin

  2. Anzeige

    Warhawk Turniere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Warhawk Turniere

    Sonntag 22Uhr? joa ich denk mal das ich dabei bin

  4. #3
    rodarmy666 rodarmy666 ist offline
    Avatar von rodarmy666

    AW: Warhawk Turniere

    Also ich wäre auch dabei wenn nichts dazwischen kommt

  5. #4
    stoney242

    AW: Warhawk Turniere

    Hhmm, da hab ich leider keine Zeit....

  6. #5
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    AW: Warhawk Turniere

    naja melder euch wenn ihr mitmachen wollt..... soll ich mit pw machen, damit wir auch unter uns bleiben? wie soll die rotationsliste aussehen?

  7. #6
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Warhawk Turniere

    bin dabei

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Warhawk Turniere

    ja mit pw ist am besten, aber sag es und durch pm oder ps3.
    hmm rotationsliste? kenie ahung

    aber ich wäre für Capture the Flag wenn wir genügend sind, dort ist mein lieblingsleven archipel

  9. #8
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    AW: Warhawk Turniere

    ja mann, archipel muss immer rein. wie wärs mit archipel: dm (luftkampf??), edf, hauptstadt edf und zonen, und vllt irgendwo noch ein paar dms?

  10. #9
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    AW: Warhawk Turniere

    sry leute, es ist was dazwischen gekommen, hatte auch keine zeit mehr euch zu schreiben müssen wir verschieben

Ähnliche Themen


  1. Warhawk: Publisher: Sony System: PlayStation 3 Genre: Action, Shooter Erscheinungstermin: 30. März 2007Und gleich ein paar Gameplay-Sequenzen zu...

  2. Warhawk Clan: Hat jemand lust in mein clan einzutreten? wenn ja meine online id: Hamedei

  3. Warhawk US: Hi @ all, verkaufe mein Warhawk US. Es is in Super Zustand, wie man auch auf den Bildern gut erkennen kann! Bietet mir einfach einen Preis an. ...

  4. Warhawk: biete hier warhawk zum tausch im neuen ZUSTAND was bieten hier?

  5. Warhawk-Demo?: Weiss jemand ob es möglicherweise irgendwo eine Demo zu Warhawk gibt???