Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    merold

    Warrock Clan gesucht

    Hey leute,meine name ist Marius und ich suche einen Warrock Account.
    Bin momentan lvl 20 mit Goldpremium
    leider ist das mein erster account deswegen ist der kd echt schelcht gerade mal 0,780
    wäre aber super wenn mich ein Clan aufnehmen würde und mir noch ein paar Tricks zeigen würde

    Ingame name: DarkSpiritus

    wäre super wenn sich ein paar Clans melden würden.

  2. Anzeige

    Warrock Clan gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche WarRock Clan!!: Wie oben schon steht, suche ich einen WarRock Clan. Bin im mom Lvl.6 aber spiele fast täglich, also bald schon höheres Lvl. Hab im mom ne KD von...

  2. Warrock Clan: Leider wurde mein acc gehackt (die Signatur gilt deshalb nicht mehr). Ich mache sobald es möglich ist (zurzeit ist update) einen neuen Warrock Clan....

  3. WarRock-Clan gründen: Mein Bruder, ich und meine Kumpels wollen einen Clan in WarRock gründen. Weiss einer, wie das geht? Manmuss ihn wahrscheinlich anmelden, aber wie?...

  4. Gamer sucht Warrock-Clan: also zu mir: InGameNick: slice3 Alter: 16 KD: Im mom 0,96 (geht aber jeden Tag hoch) Lvl: 11 Onlinezeit: mind. 1-2std täglich suche einen...

  5. Warrock Fun Clan: Hallo Leute, ich mache hier mal Werbung für einen Warrock Fun Clan ;) namens Imperator2. Er hat zwar noch nicht so viele Member, die Member, welche...