Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    badboyjoka badboyjoka ist offline
    Avatar von badboyjoka

    Daumen hoch Wc3 dota clan sucht member und team gesucht

    Bad-Boy ComPany Clan werbung:

    Hast du es auch immer satt, wenn du dich bei dota-Wc3 oder der ESL einloggst, niemand in deiner Freundesliste online ist, mit dem du gemütlich eine Runde spielen könntest, oder willst du einfach mal über Aktuelles quasseln?


    Dann bist du bei uns, Dem Bad-Boy ComPany (BBC) dota-Wc3 clan genau richtig!

    Wir sind eine vielfältige Community , die ihren Schwerpunkt in dota-wc3 sieht.

    Dadurch gibt es bei uns auch ESL begeisterte Spieler, welche versuchen wollen uns als Clan in den Ligen würdig zu vertreten.

    Jedoch steht dies nicht an erster Stelle unserer Community.
    Wir wollen nämlich vor allem Spaß haben und wenn du willst, sogar mit dir!

    wir werden nur noch Leute ab oder über 18 Jahren bei uns aufnehmen. Allerdings spielt nicht nur das Alter eine Rolle.
    Das gesellschaftliche Niveau liegt uns sehr am Herzen, d.h. wir benehmen uns im Wc3/TS³. Keine Beleidigungen oder sonstige unangebrachte Aktionen.
    Habt Ihr noch Fragen, einfach melden oder Bewerben; Wir sind für alles offen…


    -------------wir haben beide Geschlechter----------

    Unsere Ziele:

    - Wir wollen unsere Aktivitäten in der clan war´s und liga div (ESL vllt ) ausweiten und uns einen Namen machen .

    - Unnser freundschaftliches Verhältnis wollen wir stets ausbauen und eventuell auch Aktivitäten außerhalb des normalen virtuellen Zusammenseins starten (GamesCom/ESL-Turniere besuchen).

    - Unsere attraktive Angebote wollen wir mit mehreren wc3 teams ausbauen, um euch den maximalen Spielspaß zu ermöglichen.




    Was wir bieten:

    - Eine freundliche, sympathische und aktive Community, die für jeden Spaß zu haben ist.

    - Eine vernünftig aussehende Homepage

    - Teamspeak 3 Server

    - spass am spielen /

    - / Ordentliche clan (member) Klima

    - Trainingszeiten für das Wc3 team / und auch für die Funteams







    Was wir von euch verlangen:

    - Aktivitäten auf unseren Plattformen=(das man weis was die neusten new sind) und im Spiel zeigen sowie im Ts³

    - 18+ (In manchen Fällen auch eine Ausnahme) mindies alter 16

    - Headset statt Boxen, denn das stört andere Mitglieder

    - freundlichkeit gegenüber eurer Clanmitglieder

    - das du [ Warcraft 3 = Frozen Throne ] besitzen tust

    - Spaß beim Spielen









    MFG Bad Boy ComPany (BBC)
    Also besucht uns doch mal auf unserer Homepage: Bad Boys Company :: Forum :: BBC Clan :: Allgemeine BBC Bewerbungen ein Direktes link zu bewerbung
    Bringt mit
    Ts3 + Headset
    gute laune und spaß am spiel^^

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wc3 dota clan sucht member und team gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Team Terror |TT , Wii Clan Sucht Aktive Member: Clanname: Team Terror Tag: TT Seite: Team Terror >>Wii Gaming Clan<< Leader: dash Twister Member: Mona GIS

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. Neuer Clan TEAM CHAOTIX sucht member: hi ich hab nen neuen clan und suche jetz Member Die Spiele sind: Mario Kart wii Super smash bros brawl ich bin bisher noch alleine aber ich...