Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    Da wir bald ein halbes Jahr alt werden, habe ich mir was überlegt, womit wir das feiern können und zwar veranstalten wir vom WEC genau am Release ein Mario Kart Wii Jubiläums Turnier. An dem Tag werden wir auch zufällig ganze 6 monate alt. Gleichzeitig wird dieses Turnier auch die gloreiche Zeit von Mario Kart Wii im WEC eröffnen. Ich hab mich dazu entschieden das es aber nicht nur clanintern sein wird, sondern jeder kann daran teilnehmen. Das Turnier wird aber nicht an einem Tag stattfinden, sondern ca. 1 oder 2 Wochen dauern, wenn die Server mitspielen. Regeln sind bisher noch nicht bekannt werden aber folgen. Nur das es wahrscheinlich 32 Teilnehmer sein werden (Wenn die Nachfrage groß ist dann evtl. 64)

    Ob das Turnier genau am 11.4. gespielt wird ist noch offen!!!

    Es kann auch 1 oder 2 Wochen später stattfinden!!!

    Vorraussetzungen:

    -Zeit
    -ICQ
    -Besitz von Mario Kart Wii

    Wenn ihr mitmachen wollt gibt bitte folgendes an:

    Nick:
    ICQ:
    Miiname:

    Anmeldung für Member bitte im Forum

    Für Leute die nicht imClan sind können sich hier anmelden:

    Gästebuch

    Ich schau dann hier rein falls jemand Interesse hat sonst kann man sich auch bei mir über ICQ melden: 468-375-187

  2. Anzeige

    WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    auf mich kannst du zählen Robinho!
    Freu mich schon auf das tunier und wir sind jetzt wirklich ein halbes Jahr schon als Clan zusammen!? Wow, die Zeit vergeht

    Meine ICQNr: 355-893-211

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    Ich würde ja mitmachen, aber nicht am Release...will erstmal Mario kart "kennenlernen" und vorallem alles freischalten^^

    Außerdem werden mindestens am releasewochenende die Server den geist aufgeben. Da bin ich mir zu 100% sicher

  5. #4
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    würd mich auch freuen mitzumachen

    ICQ:301509948

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    Es wird wahrscheinlich über ein oder 2 Wochen andauern ob es wirklich freitags startet liegt noch in den Sternen, weil wir wissen nicht ob die Server da gehen oder ob sie überlastet sind.

    Da muss man leider mit Verschiebungen rechnen

    Ich werd euch beide gleich hinzufügen auf der Homepage findet ihr dann die derzeitige Teilnehmerliste

  7. #6
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    bin auch dabei

    icq: 373139119

  8. #7
    619 619 ist offline
    Avatar von 619

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    mach auch mit icq nr:324053563

  9. #8
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    Okay es gibt aktuelle News die findet ihr auf der Page und zwar haben wir einen neuen Link:

    Wii Elite Clan

  10. #9
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    ich mach auch mit aber hab kein icq wäre das schlimm?

  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    naja, warum lädst du es nicht runter, ist ja gratis
    sonst wird es schwer zu komunizieren

  12. #11
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    ich will mir aber kein icq holen weil ich schon skype hab und außerdem darf ich mir kein icq holen

  13. #12
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    oh na dann, hoffe ich das die meisten Skype haben

  14. #13
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    Mein Freund hat ICQ mit dem kann ich mir dann Gegner suchen!
    EDIT:
    Heiße Itachi
    Mein Code: 0817-3876-4874

  15. #14
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC)

    Du bist dabei

Ähnliche Themen


  1. [V]Neue Mario Kart Jubiläums Wii - Edition + Spiele + Zubehör: Verkaufe die Mario Kart Jubiläums Edition der Wii. Neue und ungeöffnete Mario Kart Jubiläums Wii. Wie gesagt, ist noch ungeöffnet mit Siegel. Dies...

  2. Fun Turnier Mario Kart Wii: Hallo ihr lieben Wii Freunde, ein paar Freunde und ich veranstalten einmal im Monat ein Fun Turnier in Mario Kart wii naechster Termin waere...

  3. Mario Kart Wii Turnier: Also ich möchte ein Turnier erstellen mit 16 Teilnehmer(denn ich weiss dass nicht mehr so viele hier MK zocken) Regeln: 1.Es werden 4 Gruppen...

  4. Mario Kart Wii Turnier: Hallo @ ALL, :yeah::yeah::yeah::yeah: ich such noch eine einige leute dir lust, zeit und fun haben an einem MARIO KART WII TURNIER teilzunehmen....

  5. Mario Kart Turnier: Hallo alle zusammen ich mach eine große Mario Kart Liga Wer mitmacht schreibt bitte! FC bitte dabei schreiben Die Regeln: Teilnehmer:12...