Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Drake

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Deine texte werden immer länger xD Na dann zieh durch -.-

  2. Anzeige

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Zitat Drake Beitrag anzeigen
    Deine texte werden immer länger xD Na dann zieh durch -.-
    juhu, ich hab die erlaubnis von .. ja.. wem eigentlich

  4. #23
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Ähh.... also: Du sitzt vor der PS3 zockst COD4.. währenddessen flirtest Du mit Mädls die Du nicht mal persönlich kennst (vermute ich mal), würdest Dir gerne Tittenbilder schicken lassen etc. und deine Freundin krault dir den Rücken dabei?? Also entweder ich leb in ner komischen Welt oder das Verhalten is nich normal, ich tippe aber eher mal auf letzteres. Was würdest Du an der Stelle deiner Freundin machen wenn Du ihr den Rücken massierst und sie mit anderen Typen flirtet oder sich die verschiedenen "Schnackl" der jeweiligen User gerne mal anschauen würde??

    Allein schon der Threadname sagt mir dass da irgendwas nich ganz gerade läuft, auf der einen Seite haste ne Freundin auf der anderen Seite würdest am liebsten n Weiberclan oder was weis ich aufmachen nur damit Du der King bist oder wie?

    Also ich glaub wenn meine Freundin zocken würde und n Typ wie Du sie nach Tittenbilder fragt würd ich glaub ich erstmal n persönliches Treffen zwischen uns vorschlagen.. man man man.....

  5. #24
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Zitat K-C Beitrag anzeigen
    Ähh.... also: Du sitzt vor der PS3 zockst COD4.. währenddessen flirtest Du mit Mädls die Du nicht mal persönlich kennst (vermute ich mal), würdest Dir gerne Tittenbilder schicken lassen etc. und deine Freundin krault dir den Rücken dabei?? Also entweder ich leb in ner komischen Welt oder das Verhalten is nich normal, ich tippe aber eher mal auf letzteres. Was würdest Du an der Stelle deiner Freundin machen wenn Du ihr den Rücken massierst und sie mit anderen Typen flirtet oder sich die verschiedenen "Schnackl" der jeweiligen User gerne mal anschauen würde??

    Allein schon der Threadname sagt mir dass da irgendwas nich ganz gerade läuft, auf der einen Seite haste ne Freundin auf der anderen Seite würdest am liebsten n Weiberclan oder was weis ich aufmachen nur damit Du der King bist oder wie?

    Also ich glaub wenn meine Freundin zocken würde und n Typ wie Du sie nach Tittenbilder fragt würd ich glaub ich erstmal n persönliches Treffen zwischen uns vorschlagen.. man man man.....
    siest du.. du gehörst zu der sorte von menschen die so einen thread sehen und schon ihre meinung gebildet haben. daher hast du das mit den tittenbildern auch nicht ironisch gelesen. OH MAN! du bist ein trottel wenn du denkst das ich die frauen anschreib mit den worten " ey.. schick mir mal tittenbilder von dir " ja .. logo..

    und ich zock mit frauen weil ichs WITZIG find, weil ich mich gut mit ihnen unterhalten kann.

    und digger, was meine freundin betrifft.. du kennst MICH nicht, du kennst SIE nicht und wenn du uns kenne würdest, wüsstest du das ich n völlig korrekter mensch bin und meine freundin macht das mit weil sie das auch weiss. sie weiss einfach das ich ab und zu mal gern mit mädels flirt weils einfach spass macht.

    deine welt in der du lebst ist eine mit beschränktem geist, mit regeln und grenzen.. und du mukierst dich über andere?

    lachhaft.. frag doch mal sasa.. schreib ihr mal ne PN, ob ich wirklich n perverser lüstling bin der die ganze zeit nur das eine will, oder ob wir wirklich schon spassige matches hatten wo wir uns beide tot gelacht haben.

    und der GRUNDSINN des threads war weibliche zockerinnern zusammen zu führen (und sekundär können sie auch gern mit mir was zutun haben wenn sie mich sympathisch finden)

    ich weiss ehrlich nicht wo dein problem ist. jede frau kann für sich selbst denken und wenn sie den eindruck haben das hier was nicht stimmt, dann schreiben sie mir nicht, aber komischerweise.. wirklich komischerweise hab ich schon ein paar anschreiben bekommen.

    erst denken, dann schreiben..

    und tu dir selbst n gefallen und geh von deiner beschränkten weltansicht weg.. den für dich gibt es ja nur anscheinend zwei ansichten..

    Also entweder ich leb in ner komischen Welt oder das Verhalten is nich normal
    die antwort ist ersteres.. sry, war aber ja klar das du dich nicht selbst in frage stellen wirst, oder?


  6. #25
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Zitat Mephos Beitrag anzeigen
    du bist ein trottel
    im Netz kann jeder ne große Fresse haben. Ich glaube ins Gesicht hättest Du mir das garantiert nicht gesagt

    Aber noch viel äh... Erfolg

  7. #26
    WeiblicheZockerin

    Reden AW: weibliche zockerinnen gesucht

    bin weiblich-zocke cod4-rsv und graw2.aaaaaber ich seh hier nur eine!! andere zoggerin..wo is der rest?
    besteht denn kein interesse an einem weiblichen clan?

    ich schau mal ab und an hier rein, um auf dem neusten stand zu bleiben.und denkt dran: der nächste kill könnte mich nen fingernagel kosten und daran bist DU! schuld

  8. #27
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Zitat WeiblicheZockerin Beitrag anzeigen
    bin weiblich-zocke cod4-rsv und graw2.aaaaaber ich seh hier nur eine!! andere zoggerin..wo is der rest?
    besteht denn kein interesse an einem weiblichen clan?

    ich schau mal ab und an hier rein, um auf dem neusten stand zu bleiben.und denkt dran: der nächste kill könnte mich nen fingernagel kosten und daran bist DU! schuld

    Soso.. EINE meldet sich ja doch mal @ Threadstarter!!! Wahnsinns Fangemeinde hast Du !! *sich am boden wirft vor lachen*

    *uralten Thread wiederbeleb weils keine Sau interessiert*

  9. #28
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    @ Mephos: bist du der leader von der Amok-SplitFish search und destroy auswahl ? falls ja nimm mal unsere PSL herausforderung an...

    übrigens wieso regt ihr euch alle so auf? also ich kenne incl Sasa (jetz wieder bei uns im Clan ) 4 mädels die CoD4 zocken...

    gruß hannes.

  10. #29
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Zitat K-C Beitrag anzeigen
    Soso.. EINE meldet sich ja doch mal @ Threadstarter!!! Wahnsinns Fangemeinde hast Du !! *sich am boden wirft vor lachen*

    *uralten Thread wiederbeleb weils keine Sau interessiert*
    ^^ oh man.. .. so leute wie dich gibts ja auch noch.. die die nie eine haben aber immer noch denken.. "warum den nicht, ich bin doch der coolste stecher"

    ja.. sry.. aber du kommst hier rein und hast nix anderes zutun als leute zu beleidigen ^^ .. .. du stellst dich gleich mal in n gutes licht

    ist was falsches daran zockerinnen zu suchen? nein..

    haben sie die wahl ob sie mit mir zutun haben wollen .. ja.. haben sie..

    und du stellst dich hin und .. ja.. was eigentlich? .. wo zur hölle hab ich geschrieben " du bist ein trottel " .. das hast du doch erfunden, oder find ich meinen eigenen scheiss nicht wieder

    und im realen leben.. sry, hast recht, den ich hab respekt vor JEDEM menschen.. nur muss ich mir nicht jeden scheiss gefallen lassen.

    ich bin ein völlig normaler typ, kein perversling, kein dauerzocker der freundinnen sucht, sondern n NORMALER TYP.. ich hab ne FREUNDIN!!

    mädels ich HAB NE FREUNDIN!! ich will keine sexgesuche, keine flirtannounce.. sondern einfach fun beim zocken.

    ich glaub aber das das einfach sexfixierte menschen nicht sehen können, weil in ihrem kopf ein mann und eine frau nur zum ****** zusammen kommt.

    oh man !!!

    und naja.. was den erfolg des threads angeht.. tja.. die mädels posten nicht hier weil keine von denen will das spinner wie du sie addn. daher hab ich zig PNs bekommen.. mittlerweile leit ich einfach nur noch weiter, weil ich schon übersättigt bin

    aber hey.. a) red dir ein das ich n faker bin damit dein leben glücklicher ist, b) gesteh ich das ich n faker bin, damit du in deiner illusion leben kannst



    @ Hannez

    äh.. schreib mir mal über die psl, hier schau ich nur noch selten rein ^^

    @ weibliche zockerinne..

    ich geh mal davon aus das du die neue person bist die mich geaddet hat.. herzlich willkommen. solltest du es nicht sein ^^ (also du weisst nicht von was ich red) dann kannst du mich gerne addn, oder hier mir ne PN schreiben. ich verbind dich weiter.

    gruß

    Meph " der frauen sammler " muhahaha..

  11. #30
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    ebenfalls EDIT s. unten

  12. #31
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    editiert .. sry, der post war zwar ehrlich und gerechtfertigt, aber ich schick ihn dir lieber per PN..

    ich will der erste sein der damit aufhört

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    ich hab mal cod4 von meinem bruder gezockt und find das ganz gut, also ich bin schon in einem clan aber so just for fun würd ich mit euch auch gern mal zocken

  14. #33
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    hallöchen mephos,

    profil
    geschlecht: weiblich
    alter: 22 jahre
    größe: standgebläse

    pro: wenns mal wieder länger dauert, schnapp ich mir euer snickers
    contra: ich habe keinen fragfx

    bin ich im recall?

  15. #34
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    NaNa. Also solche Wortgefechte schrecken Frauen eher ab.

    Ich finde den Thread nicht schlecht, auch wenn Mephos Selstirnie sicherlich auf manche Menchen ( Frauen ) abschreckende Wirkung haben dürfte.

    Haltet den Thread bitte sauber, sonst muss man ja leider closen. Wäre schade drum.

  16. #35
    Electra

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    hi chillingroom-lol
    melde dich mal bei mir (falls du tatsächlich nach reiflicher geschlechtsprüfung) ein weibchen bist -per pm.oder schreib mir deine playsi id.

    grüsse Electra

  17. #36
    vanny112

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Bin auch weiblich und spiele gern krieg!!!
    bin ich dabei?? da gibt es nur ein kleines proplem...

  18. #37
    Electra

    Blinzeln AW: weibliche zockerinnen gesucht

    und das wäre ?

  19. #38
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Zitat Electra Beitrag anzeigen
    und das wäre ?
    lol...die gute Electra schlägt hier auf...na wie gehts Dir babe???
    Versuche die Woche mal wieder nen bischen mehr cod 4 mit Dir zu zocken!!!

  20. #39
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    Zitat vanny112 Beitrag anzeigen
    Bin auch weiblich und spiele gern krieg!!!
    bin ich dabei?? da gibt es nur ein kleines proplem...
    Der Krieg ist mit im Bett gemeint?

    Da kommen auch immer gern meine kleinen Amis zum Einsatz.

  21. #40
    vanny112

    AW: weibliche zockerinnen gesucht

    ne mit krieg is schon cod4 gemeint.
    das proplem is bin noch net 18!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weibliche User: :D Tja was soll ich dazu sagen. Ich frage mich, ob und wie viele User hier "wirklich" vom weiblichen Schlag sind. Bei zweien hier weiß ich das es...

  2. weibliche PS3 Spielerinnen hier?: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es noch andere weibliche PS3 Spielerinnen hier im Forum gibt und was ihr so auf der PS3 spielt? Ich spiele...

  3. Suche weibliche Evolis: Ich suche 2 weibliche Evolis mit Wesen Still und Mässig. Ich biete Pichu mit Volttackle und Wunschtraum.

  4. Weibliche Wii-Freunde!: Ich such noch weibliche Wii-Freunde. Meine Freundesliste soll etwas ausgewogener sein. Und mann will ja bereit sein, wenn Wii Sports 2 Online kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zocker frauen kennenlernen

zockerfrauen kennenlernen

gamerin bis 15 kennenlernen ps3

weibliche zocker finden

weibliche zocker gesucht

gamer girls kennen lernen

weibliche zocker

Gamerin piepsstimme