Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    ja wie der name schon sagt... wer nimmt dieses game als clangame auf? und schreibt bitte gleich mit ob ihr in einer liga spielen werdet und wenn ja in welcher.

    zum thema: Die Next-Gen-Elite wird CoD4 zocken!

  2. Anzeige

    Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    ahhh doch so viele... hätte ich ja nicht gedacht

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Infinity Clan wird es auch zocken...
    Ob Liga ist noch nicht bekannt

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    naja ihr seit ja auch bei playstation 3 tournament angemeldet oder? also ich finde bei so einem geilen spiel sollte doch ne ordentliche liga zu machen sein...

  6. #5
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    wie erbärmlich... da kann man nur hoffen das es genug ausländische clans gibt...

  7. #6
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    ja wir werden es zocken. In was für einer Liga spielt ihr es denn? PSL spielen wir nicht, da wir einige Mitglieder unter 18 Jahre haben.

  8. #7
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    naja momentan spielen wir in noch keiner liga... haben schon versuche bei der psl und ps3multiplayer.com unternommen aber mit cod3 is das nix geworden weil das zu wenige spielen... naja und wir werden einfach mal gucken ob die liga von HartzFEAR was wird und gegebenenfalls dort zocken...

    wo zockt ihr momentan?

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Wie gesagt...in keiner Liga

  10. #9
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    wieso habt ihr überhaupt minderjährige member? gibt doch nur probleme... wenns soweit ist können wir ja mal zusammen nach ner liga gucken weil gegen euch zu zocken reizt uns schon sehr

  11. #10
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    also, mein clan auf jeden Fall, call of duty 4 ist ein must have für uns. clanhomepage: Dark Elite
    ps: wir suchen noch mitglieder. wer interesse hat, soll mir eine PN senden.(private nachricht)

  12. #11
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    wieso habt ihr überhaupt minderjährige member? gibt doch nur probleme...
    Wieso? Mansche Minderjährige verhalten sich Humaner als so manscher Volljähriger

  13. #12
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    RoD Raise of the Dragons wird auch CoD 4 im Clan holen ist doch pflicht oder???

    Liga denk ich werden wir bei der PSL teilnehmen aber mal gucken vielleicht findet sich ja noch eine gute andere Lia

  14. #13
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Zitat Utshka Beitrag anzeigen
    also, mein clan auf jeden Fall, call of duty 4 ist ein must have für uns. clanhomepage: Dark Elite
    ps: wir suchen noch mitglieder. wer interesse hat, soll mir eine PN senden.(private nachricht)
    sehr evil^^ aber gut noch nen konkurenten zu haben

    Wieso? Mansche Minderjährige verhalten sich Humaner als so manscher Volljähriger
    naja... und wo ist bei euch die altersgrenze? unsere ist bei 20...

    RoD Raise of the Dragons wird auch CoD 4 im Clan holen ist doch pflicht oder???

    Liga denk ich werden wir bei der PSL teilnehmen aber mal gucken vielleicht findet sich ja noch eine gute andere Lia
    naja wegen psl bin ich schon am überlegen... hab mit denen auf der GC mal gequatscht und das sind ganz schöne trottel... mal gucken obs noch was besseres gibt. ich denke das sollte möglich sein...

  15. #14
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    18 seit den neusten Aufnahmebedingungen...aber da alle Minderjährigen Member schon seit dem Beginn des Clans dabei sind, werden diese auch nicht rausgeschmissen

  16. #15
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    aso... na dann gehts ja...

  17. #16
    RadnexxX

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    jo der GET klan: www.get-klan.de.tl macht auch mit
    noch keine liga pläne erstmal
    aber evtl.

  18. #17
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Wie ihr vielleicht scho mitbekommen habt, ist unser Clan unter neuer Leitung ist!
    Vielleicht werden wir auch mehr "Intern" spielen können, als wir es bisher getan haben

  19. #18
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    nicht mehr apo? wer macht das jetz bei euch und warum?

  20. #19
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Nachtklinge führt unseren Clan jetzt...Apo muss sich eine AUszeit nehmen...Private Sachen

  21. #20
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    achso... schade... wollte unbedingt gegen apo cod4 zocken... naja is ja egal unter welcher führung ihr verliert^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD4: Welche Taste = Welche Aktion?: Hey @ all, Ich hab mir eben mal meinen PS2 Controller genommen, um CoD4 am PC zu zocken (hab leider keine PS3^^). Hat auch alles geklappt. Ich...

  2. Möchte gerne cod4 mit headset zocken!!: Hey bin erst neu hier aber habe gleich eine Frage!! Ich habe ein Logitech Headset mit " den runden Stecker" ( kein USB), jetzt habe ich so ein...

  3. Online clans für jedes spiel, gta cod4 mgs4: moooooooooooooooooooin, sucht ihr clans für eure ps3 spiele. da eißt das ihr euer ps3 spiel online gegen freunde aus eurer clnan spielen könnt ....

  4. CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.: Hallo Leute, mich würde mal interessieren, in welchen CLANs Ihr drin seit? Was muss man machen um beitreten zu können? Kann ich mit meiner...

  5. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...