Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tele955848

    Welcher Clan passt zu Euch oder DIR ??

    Wir von "1st-Alpha-Clan" sind ein Junger Clan, aber haben PROFIS AN DER FRONT.
    Einige von uns haben sich hier zusammengeschlossen um unseren Members, bei Fragen, mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.
    Jeder von uns hilft bei Fragen rund um den Bereich PS3 und vielem mehr.
    Jedes neue Mitglied unserer Spielgemeinschaft bringt sich mit seinen Fähigkeiten in die Spielgemeinschaft mit ein, wodurch die unterschiedlichen Potentiale genutzt und die Auswirkungen der Spielgemeinschaft gestärkt wird
    Doch nicht nur Profis, sondern auch interessierte Zocker ohne direkten Verantwortungsbereich sind herzlich in unserer Runde willkommen, denn ohne sie gäbe es gar keine Spielgemeinschaft.
    Aus dem Gedanken der Spielgemeinschaft heraus organisieren wir jeden Sonnatg (Pflicht) und Monatg (Fun) Spiele (CoD4 und Bad Company (ab Juni) und im Abstimmung unser NEUESTE Game "Ghost Recon2"zusammenfindet um gemeinsam die Kugeln fliegen zu lassen.
    .
    Ziel ist es, einfach gemeinsam Spaß zu haben und der Clan durch den direkten und persönlichen Austausch im Teamspeak sowie das zwanglose (ausser Sonntag) miteinander Zocken um uns noch näher zusammen zu bringen.
    Wechselnde Spielmodi´s sind natürlich Pflicht und i.d.R 4 Tage vor dem Event bekannt gegeben.


    SONDERFREIGABE DER HOMEPAGE !!
    1st-alpha-clan
    Passwort nur dieses Wochenende : NIKO / NIKO

    Schaut mal vorbei - Sonst ist die HP wieder PRIVAT geschaltet
    PS-ID : Waldkraiburger-2 von 1stA

  2. Anzeige

    Welcher Clan passt zu Euch oder DIR ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welcher Vertrag passt zu mir?: Joa, da mein Vertrag bald abläuft muss nen neuer ran, dazu das IPhone 4s (daran wird nich gerüttelt ;) ) habt ihr tipps, welchen Vertrag man sich...

  2. Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt: Hallo zusammen, allen eine frohes neues Jahr. Ich habe einen alten PC mit Win XP. Er hat nur 512MB Ram und ich möchte ihn verdoppeln. Der Rechner...

  3. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?: hallo, ich weiss das es hier kein lcd forum ist aber hab eine frage weil jeder der eine xbox 360 hat hat dann auch bestimmt einen lcd...

  4. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?:

  5. welcher laptop passt zu mir: hakuna matata, habe hier im forum schon einiges gelesen über Fernseher, Spielekonsolen etc. aber aus aktuellen anlass (mein pc gibt langsam den...