Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Klappstuhl3 Klappstuhl3 ist offline

    Ausrufezeichen Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server

    also ick würde gern ein hamachi server auf machen und gegen andere leute zu spielen.

    wer lusst hat kann in denn server kommen
    server name:ELTERNVATER

    password:cod2


    bitte auf gross und klein schreibung achten!!!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klappstuhl3 Klappstuhl3 ist offline

    Ausrufezeichen Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server

    habe kein bock mehr im internet zuviele cheater unterwegs wenn du bock hast komm im server bei hamachi.

    server name:ELTERNVATER

    passwort: cod2

    achte bitte auf gross und klein schreibung.

    freu mich schon bis dan!!!

  4. #3
    SoxXx

    Reden AW: Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server

    Wer Lust hat könnte mittlerweile auch auf einem Call of Duty 4 Hamachiserver zocken

    Netzwerk: -cod4- Hardcore
    Passwort: hardcore

    Version: 1.1

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server

    COD 2 Clan

    pw: cod2

Ähnliche Themen


  1. call of duty 4 hamachi server problem: Ich will mit ein Kumpel call of duty 4 im lan modus spielen (über hamachi) aber wir bekommen es nicht gebacken was wir schon gemacht haben ...

  2. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  3. Call of Duty 4 Modern Warfare Hamachi problem: Hy Leude.. Ich versuche schon immer mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 zu gamen wir haben edliche änderungen vorgenommen, es hat dann auch einmal...

  4. Call of Duty 4 PC (Hamachi problem): Hey Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4 funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den server...

  5. Hat wer lust Call of Duty...: Mion Hier hat doch bestimmpt noch wer COD 1.1 rumliegen und hätte vll lust es mit mir zu spielen über hamachi. Meldet euch.