Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Ausrufezeichen Wer hilft mit?

    Ich wollte einen neuen Clan machen, egal welches Spiel, also ein allgemein Clan.
    Ich suche oder eher wäre froh über jmnd. der sich mit Clans und Grafik-/Seitendesign auskennt.

    MfG:
    Channel


    PS:

    ich will hier keine Werbung von anderen Clans, alles, was so ähnlich wie Werbung ist wird gemeldet und gelöscht!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wer hilft mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ke89 ke89 ist offline

    AW: Wer hilft mit?

    Zitat Channel Beitrag anzeigen
    Ich wollte einen neuen Clan machen, egal welches Spiel, also ein allgemein Clan.
    Ich suche oder eher wäre froh über jmnd. der sich mit Clans und Grafik-/Seitendesign auskennt.

    MfG:
    Channel


    PS:

    ich will hier keine Werbung von anderen Clans, alles, was so ähnlich wie Werbung ist wird gemeldet und gelöscht!
    also ich hab n ps3 multigaming clan und ich würde dir empfehlen eine fertige seite zu nehmen die kostenlos ist und die du nur geringfühgig anpassen musst geh doch mal auf Clanplanet | Kostenlose Clanseiten fr Clans und Gilden erstellen. Clanpage mit eigenem Design oder HTML Template. Community zu XBOX, Playstation, Wii und PC Games. , ich habe auch eine selbst geschrieben habe aber an der aktivität gesehen das es sich nicht lohnt es reicht eine fertige vollkommen aus.

  4. #3
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Wer hilft mit?

    okay eig. geht clanplanet

  5. #4
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Wer hilft mit?

    Okay welche Plattform sag mal ich supporte nämlich nur Xbox360 Clans weil ich da mit der Materie vertraut bin.

    PS: NICHTS GEGEN PS3.

  6. #5
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Wer hilft mit?

    Plattform:all

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wer hilft mit?

    Erstmal mußt Du Dir Gedanken machen,wie du Leute anlocken willst.Was machst Du besser als andere?Da wird es schon schwierig,weil alle 20min. nen neuer Clan entsteht.Einfach mal so nen Clan aufmachen bringt da allerdings nicht viel.
    Mein Tip;
    Keine vorgefertigte Seite nehmen.
    Sondern eine vernünftige de.Domain
    Das sollte mal Vorraussetzung sein.
    Nur Clan oder auch Forum mit News usw. Dann haben die user auch was zu schreiben.

    Werbung ist nicht in allen Foren gerne gesehen.Da muß man aufpassen.
    Es wäre nicht schlecht,wenn Du mal sagen würdest welche Altersgruppe Du ansprechen möchtest.Wenn du nen Clan für alle Konsolen eröffnen willst solltest dich auch mit allen Konsolen auskennen.

    usw.usw.usw.

  8. #7
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Wer hilft mit?

    ich kenne mich ja mit fast allen aus, die einzigste die ich nicht habe ist Xbox und PSP und PS3, ausserdem wenn die member im clan gut sind, dann hat man nen grund, den clan zu joinen, ausserdem suche ich nen partner und nicht irgendwelche seiten, wo ich einen clan erstellen könnte.

    mit "plattform: all" meinte ich, das es mir egal ist welche, und nicht unbedingt alle, am liebsten wäre mit i-was mit Nintendo, wenn mein partner sich mit xbox auskennt, gut, ich habe dannn den nintendo teil und er den xbox teil, das ist mir eig. wurscht


    Es ist immer besser wenn zwei Leader sind bzw. Leader und Co-Leader, dann läufts besser

  9. #8
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Wer hilft mit?

    Hm meinst so eine Cooperation/PARTNERSCHAFT Plattformübergreifend. Hmmmm Ich würde dir Empfehlen erstmal dein IMPERIUM ^^ auf einer Konsole zu festigen und dann erst solche Pläne zu schmieden.

  10. #9
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Wer hilft mit?

    wie gesagt ich mache den nintendo teil (nds und wii) und suche dann entweder jmnd der mir bei nitendo hilft o. einen, der z.B. sich mit PS3&PSP gut auskennt o. einen, der sich mit xbox auskennt.Der/die jenige muss natürlich nicht mit grafikdesign-erfarungen sein, zur not mach ich header und desi selber, aber er/sie sollte erfahrungen mit clans haben und zeit, damit ihc nicht 25 von 30 tagen z.B. alleine alles regeln muss.also wie gesagt jeder der interesse hätte, soll sich einfahc mit einem "ich wäre interessiert" hier drinne melden.

  11. #10
    ke89 ke89 ist offline

    Beitrag AW: Wer hilft mit?

    Zitat Channel Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich mache den nintendo teil (nds und wii) und suche dann entweder jmnd der mir bei nitendo hilft o. einen, der z.B. sich mit PS3&PSP gut auskennt o. einen, der sich mit xbox auskennt.Der/die jenige muss natürlich nicht mit grafikdesign-erfarungen sein, zur not mach ich header und desi selber, aber er/sie sollte erfahrungen mit clans haben und zeit, damit ihc nicht 25 von 30 tagen z.B. alleine alles regeln muss.also wie gesagt jeder der interesse hätte, soll sich einfahc mit einem "ich wäre interessiert" hier drinne melden.
    schau erst mal das du ein paar gute leute zusammen bekommst die auch untereinander klar kommen, dann kannst nach partner auf anderen platformen suchen,
    ich zum bsp. war erst in einem sehr bekannten angesehenen ps3 clan dann hab ich mir 2 leute gesucht und meinen eigenen aufgemacht nach 3 wochen hatte ich 20 leute und wir standen auf platz jetzt hab ich 28 leute und hab einige gute befreundete clans der laden läuft.
    also erst leute suchen was erreichen und dann über mehr nachdenken.
    falls du yugioh wc 09 hast kannst mich ma adden dann schaun wir was du kannst mein fc is 3781 8668 2098

  12. #11
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Wer hilft mit?

    wie gesagt ich suche erstma einen partner, ich habe genug, die mit mir in einen clan wollen, da ich in i-net games nen ziemlich guten ruf habe

Ähnliche Themen


  1. Wer hilft mit?:

  2. Bittet Hilft!: Ich war erst auf einem Gymnasium in 2 verschiedenen Klassen. Die Zeit dort war wirklich noch schön im Gegensatz wie sie jetzt ist. Ich bin auf die...

  3. hilft mir einer mit DSMPlay: DSMPlay läuft nicht auf meinen Cyclo DS die datei dsmplay08 DS(MicroSD Card) bleibt immer stegen auf den Cyclo DS Bitte Hilfe :throw:

  4. Hab Probleme hilft mir wer: ich hab kein fc weis wer wie ich eins bekomme?

  5. bitte hilft mir: hallo jungs tut mir zwar leid das ich euch mit diesem thread nerve aber ich weiss immer noch nicht wie mann eine verbindung zum internet...