Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    White Tactical Wolves suchen noch Member !

    Hallo Leute !

    Wir sind die White Tactical Wolves [WTW]
    Unser Clan spezialisiert sich auf Killzone 3.

    Am besten schreibt ihr uns eine Clan Bewerbung (Beispiel am ende des Textes) hier rein, natürlich kannst du uns auch eine private Nachicht mit dem Thema "WTW Bewerbung" schreiben oder dich einfach bei uns in der Clan Homepage bewerben:
    White Tactical Wolves Forum

    Nach eurer Anmeldung, werdet ihr zu einem Testtermin eingeladen bzw. Wird ein Termin mit euch vereinbart.
    Nach dem ihr getestet wurdet entscheidet der Clan, ob ihr zu uns passt oder nicht !



    Natürlich gibt es auch ein paar Kriterien die ihr erfüllen solltet !

    - Mindesalter 16 !
    - Verständliches PlayStation3 Headset !
    - Teamplay ist wichtig !
    - Zuverlässigkeit !
    - 1 mal die Woche zum Training erscheinen !



    Bewerbungsbeispiel:
    Name: ???
    PSN ID: ???
    Alter: ???
    Killzone Klasse: ???
    Warum möchte ich in diesen Clan: ???



    Hier ist eine Liste der bisherigen Member:

    1.) Hussein93 (Leader)
    2.) Assein93 (Leader)
    3.) Daywalker2609 (Offizier)
    4.) PrO-GaMeR_RoXoR (Unteroffizier)
    5.) Bl4ckst0rm16 (Member)
    6.) Can_988 (Member)
    7.) lp09germany (Member)
    8.) Roland23g (Member)
    9.) Exel47 (Member)
    10.)
    11.)
    12.)
    13.)
    14.)
    15.)
    16.)


    Wir freuen uns über eure Bewerbungen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Assein93

  2. Anzeige

    White Tactical Wolves suchen noch Member !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: White Tactical Wolves suchen noch Member !

    Aktualiesierung der Liste:

    1.) Hussein93 (Leader)
    2.) Assein93 (Leader)
    3.) Daywalker2609 (Offizier)
    4.) PrO-GaMeR_RoXoR (Unteroffizier)
    5.) Bl4ckst0rm16 (Member)
    6.) Can_988 (Member)
    7.) lp09germany (Member)
    8.) Roland23g (Member)
    9.) Exel47 (Member)
    10.) Rodx24 (Member)
    11.)
    12.)
    13.)
    14.)
    15.)
    16.)

Ähnliche Themen


  1. TacTical Gaming sucht Member: Hallo zusammen Wir ,,TacTical Gaming'' ;) suchen fähige Spieler die ihr Kónnen/Talent fúr unseren Clan einsetzen:cool: Momentan sind wir 4-5...

  2. suchen noch mw2 member: erstmal hallo^^ wir haben vor kurzen einen mw2 clan gegründet ( Fight vor Respect ) sind noch demendsprechend ziemlich klein und suchen...

  3. Suchen noch starke und vor allem sehr aktive Member (MW2): Hi Leute, wir, die Chaotic Prophets SWAT, suchen noch starke und vor allem aktive Member für unseren PS3 Modern Warfare 2 Squad. ...

  4. Wir suchen noch Member =Livin´Legends=: Unser Multigaming Clan sucht noch aktive Member für unser CoD4 Squad. Es sollten lockere Leute sein die Spass am zocken haben. Wir sind alle mitte...