Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Divinus Divinus ist offline

    Wii Clan *CY* (Crystel Splitters)

    Hallo zusammen,

    wie were es mal in einem Wii Clan beizutreten, wollt ihr feste Trainingszeiten???oder wolltihr das immer jemand in ICQ oder Skype vom Clan on ist, das ihr über was wichtiges Chatten könnt?
    Dann kommt zu uns in den Caln, wir stehen zwar noch am Anfang unserer großen karriere, aber wir haben auch schon Mitglieder.

    Wir spielen im Clan:

    Cal of Duty Worl at war,
    Mario kart Wii,
    Super Smash Bros Brawl,
    Bomberman usw...

    es ist mit sicher heit für jeden was dabei, wer interesse hat meldet sich einfach entweder:

    -bei uns auf der page an: Crystal Splitters - Yes Wii Can! *CY*
    -bei mir in ICQ, einfach adden: 427-512-488
    , oder meldet sich bei mir per e-mail: Marvin_93@live.de


    Natürlich wäre es besser sich per ICQ zu melden, ihr könnt euch auch melden wenn ihr einfach nur Fragen habt, ok ich warte auch euch.

    (Bittemeldet euch nur wenn ihr auch Online verbindung für die Wii habt)

  2. Anzeige

    Wii Clan *CY* (Crystel Splitters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Time Splitters 4: Time Splitter 4: Bereits Anfang Juli berichteten wird über Gerüchte bezüglich TimeSplitters 4. Das britische PlayStation Magazine schrieb damals,...

  2. Time Splitters 2: Tach leute, ich hab Time Splitters 2 schon seit langem und ich spiels heute noch gerne :) Time Splitters 2 ist ein ego shooter wo nicht die story...

  3. Time Splitters 4: Hi Time Splitters fans, Habe mal irgendwo gelesen das irgendwan bald Timesplitters 4 für die wii rauskommen wird! Könnt ihr das bestätigen und...

  4. Time Splitters 4?: Hallo, vielleicht kennt Ihr ja noch einen der besten Ego-Shooter auf dem Gamecube, nämlich Time Splitters Future Perfect. Da dieses Game im...

  5. Time Splitters 2: TS2 ist ein Ego-Shooter feinster Sorte. Die Grafik ist nicht so gut,aber die Hersteller vin Eidos wollten eh eine Comic-Grafik machen. Es geht um...