Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freakso Freakso ist offline
    Avatar von Freakso

    Reden Wii Kings suchen Call of Duty 4 member

    Hallo ihr Gamer,

    Der Wii-Kings-Clan sucht nach frischen Wind und guten Spielern im Game CALL OF DUTY 4. Wir sind eine sehr herzliche Spielergemeine die bald seit 2 Jahren besteht. Es wird zwar hauptsächlich Mario Kart gespielt aber wir haben auch einige Member die sich auf Cod spezialisiert haben. Leider ist jedoch die Aktivität einiger zurück gegangen darum brauchen wir neue COD Unterstützung.

    Hier geht's zur Clanseite:

    ..:: Wii Kings :: News

    Voraussetzungen:

    Eine Wii Konsole + Callofduty 4 ggf. Mario Kart
    Skype + Headset (für Kommunikation wärend Clanwars)
    Aktivität
    Hoher Skill
    Freundlicher Charackter

    Bei den meisten Bewerbern scheitert es leider an ihrem Talent oder daran dass sie kein Skype haben.
    Ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich weil die meisten Clans der Wii-Scene in Skype oder Icq am aktivsten sind und so lernt man sehr schnell viele Leute kennen.

    Wir bieten:
    Clanwars hauptsächlich gegen deutsche und manchmal auch ausländische Clans
    Freundescode Datenbanken
    Eine eigene Clanseite mit Forum
    Tunierveranstaltungen
    Hoffentlich bald feste Trainingszeiten
    Und natürlich Wii-Freundschaften!


    Bei Interesse schreibt hier oder wendet euch direkt an mich oder schreibt einen Eintrag ins Forum:

    ICQ: 572751409
    SKYPE: wkfreakso
    Wii Kings Forum

    mfg. [W-K]Freakso

  2. Anzeige

    Reden Wii Kings suchen Call of Duty 4 member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    panzer10 panzer10 ist offline
    Avatar von panzer10

    AW: Wii Kings suchen Call of Duty 4 member

    ich hätte interesse kann aba nur manichmal mit headset zoggen
    Skype Timo lino

Ähnliche Themen


  1. Suchen Member für Call of Duty Black Ops sowie Halo Reach/3 zocker: Erstmal vorab ;) Nur für Xbox 360 :D Allgemein: Wir suchen Member für unser Clan. Unser Clan heißt Elite Warriors. Für mehr Infos einfach auf...

  2. Call of Duty Gamer Suchen ?????: Hallo, Ich habe mal ne allgemeine frage zum Black Ops. Und zwahr wo kann ich am besten spieler finden zb. für XBox 360 wo ich dann auch mal ein...

  3. Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen: Und zwar hab ich MW2 für PC aber da ich nen Konsolen-Rocker bin und die spiele meiner meinung nach auf konsole geiler sind als auf pc:D ich hab...

  4. Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen: