Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    Hallo liebe Freunde der Bazillen Jagd,

    Am 10.06.2008 um 12.00 Uhr startet das erste Turnier in Dr.Mario auf Wii Tournaments.
    Insgesammt können 64 Spieler teilnehmen und sich einen von 2 Preisen ergattern.

    1 Platz: Ein VC Spiel nach Wahl im Wert von 1000 Wii-Points
    2 Platz: Ein VC Spiel nach wahl im Wert von 500 Wii-Points

    Um sich für den Opening Cup anzumelden müsst ihr euch einmalig Registrieren.

    Alle weiteren Informationen findet ihr auf Wii Tournaments.

  2. Anzeige

    Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    sry das ich das sagen muss und das ist auch nicht böse gemeint, aber meinst du wirklich das sich 64 Leute da anmelden bei diesem Spiel?

  4. #3
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex
    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    sry das ich das sagen muss und das ist auch nicht böse gemeint, aber meinst du wirklich das sich 64 Leute da anmelden bei diesem Spiel?
    Wir suchen bis zu 64 leute, was nicht heißt, das bei geringerer Resonanz das Turnier beendet wird.
    Das Turnier wird stattfinden, auch wenn die Teilnehmeranzahl reduziert werden muss.
    z.B.: Die Preise werden auch bei weniger Teilnehmern vergeben.

    Es sind noch Plätze frei!!!

    Leute, es sind noch Plätze frei. Die Teilnahme kostet nichts und man kann obendrein was gewinnen.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    schade das ich 12:15 erst schule aushab dann würde ich mit machen

  6. #5
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    Schade hab nur demo

  7. #6
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    schade das ich 12:15 erst schule aushab dann würde ich mit machen
    Das Turnier geht zwar um 12 Uhr los trotzdem kannst du teilnehmen denn die einzelnen Runden dauern immer bis zum nächsten Tag.

    1 Runde: 10.06.08/12.00 Uhr - 11.06.08/14.00 Uhr
    2 Runde: 11.06.08/15.00 Uhr - 12.06.08/14.00 Uhr
    Achtelfinale: 12.06.08/15.00 Uhr - 13.06.08/14.00 Uhr
    Viertelfinale: 13.06.08/15.00 Uhr - 14.06.08/14.00 Uhr
    Halbfinale & Finale: 14.06.08/19.00 Uhr


    mfg

  8. #7
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    kann mir jemand die Demo schicken ?
    Will mal wissen, ob es sich lohnt.

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    schade das die nicht in wochenende statt finden weil ich auch nachmittag schule hab ich schau mir heute mein stunden plan an und sag dir ob ich kann oder nicht

  10. #9
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    Zitat KleMii Beitrag anzeigen
    kann mir jemand die Demo schicken ?
    Will mal wissen, ob es sich lohnt.

    jo ich kann dir die demo schicken

    schreib mich dann einfach per PN an.

  11. #10
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    Es sind immer noch viele Plätze frei.
    Alle die vielleicht noch Interesse haben einen von 2 Preisen ab zu stauben,
    können sich noch bis zum 09.06.2008 anmelden.
    Bei zu geringer Nachfrage wird das Turnier verschoben.

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wii Ware - Dr.Mario Opening Cup

    Ich brauche auch eine Demo von DR.Mario außerdem habe ich interesse an ein DBZ Tunier nur leider stockt bei mir das spiel online wöhrend die anderen astrein laufen :-(

Ähnliche Themen


  1. New super Mario Bros. Wii Ware (???): Vielleicht wird ein super mario bros. für wii ware bei der e³ angekündigt. Ich fände es ober mega hammer! Ixh war schon immer mario bros. fan und...

  2. Super Mario Galaxy, Wario Ware oder SSB Brawl?: Hallo, in nächster zeit werden 3 neue Wii-Spiele auf den Markt kommen. Nur ich weiß nicht welches ich mir davon kaufen soll! Entweder wird es Super...

  3. Mario Party 8 VS, Wario Ware Smooth moves...welches ist besser?: Ich hätte mal ein Frage (+Umfrage) welches der beiden Spiele ihr ebsser findet? WArio Ware Smooth Moves oder Mario Party 8?

  4. Mario Opening Cup: WiiGeneration hat seine Forten geöffnet! Große Wii-Community mit online Ligen und tollen Gewinnspielen. Zur Eröffnung der Seite bieten wir euch...