Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sphinx2009 Sphinx2009 ist offline
    Avatar von Sphinx2009

    Will einen Nintendo Clan gründen

    Hallo

    Ich wollte einen Clan gründen und kann mich auch gut drum kümmern habe jedoch alleine kb
    Wer will mit mir?

    Ich dachte an einen Clan mit diesen Spielen

    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros. Brawl
    Pokémon Platin

    Wer Interesse hat hier melden

    Achja falls einer Designs machen kann und eine Seite bei bplaced.de wär ich sehr dankbar

    MFG
    Sphinx

  2. Anzeige

    Will einen Nintendo Clan gründen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sabine4 Sabine4 ist offline
    Avatar von Sabine4

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Ich bin dabei, alle Spiele habe ich, eine Seite kann ich leider nicht machen da die Zeit nicht da ist :P Aber als Member gerne dabei ;D

  4. #3
    Sphinx2009 Sphinx2009 ist offline
    Avatar von Sphinx2009

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Ok thx ist cool wir brauchen aber noch ein paar

  5. #4
    Sphinx2009 Sphinx2009 ist offline
    Avatar von Sphinx2009

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Also ich hab kb mehr alle die wollen können zu WEF (Wii European Fighters)

    dort geh ich auch hin

    WFKE- Der Clan das ist der Link

  6. #5
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Wen du doch noch möchtest können wir einen zusammen machen. Ich kann das alles für uns dan machen.

  7. #6
    Sabine4 Sabine4 ist offline
    Avatar von Sabine4

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Wenn wir einen eigenen machen würden wäre ich auch dabei!

  8. #7
    Sphinx2009 Sphinx2009 ist offline
    Avatar von Sphinx2009

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    So ja es wird einen eigenen geben

    Sein Name wird Galactik Thunder sein(GT) seit ihr dabei?

    Dann wären wir nämlich schon 4 : Madara,Zelda,Sabine,Kinsi

    Hier schon der Chat GTClan chat group - Wir sind der Galactik Thunder Clan

  9. #8
    Sphinx2009 Sphinx2009 ist offline
    Avatar von Sphinx2009

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Also

    Die Page ist nun da Design folgt noch

    Galactik Thunder - Clanpage

  10. #9
    slifer slifer ist offline

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    hab ne frage kann ich auch als member dabei sein wäre cool warte auf antwort

  11. #10
    LioX LioX ist offline

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Also ich mach gerne auch einen auf

    @Link : Wir shcicken uns dann PNs
    @Sabine & Slifer : Sagt mir per PN wenn ihr noch wollt

  12. #11
    MKWii-Fan2000

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Äh ja... ich möchte gerne in euren clan... äh, wenn ich fragen darf... wie g+heißt der clan jetzt eigentlich genau? Ist das schlimm, ich hab kein SSBB und hab für DS keinen internetanschluss mkwii hab ich

  13. #12
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    Den Clan scheint es nicht mehr zu geben, hab auch noch nichts von dem gehört. ist ja auch von 2009xD
    Wenn du magst kannst du ja in meinem Clan joinen Burn and Flame Wie spielen zur Zeit MKW und SSBB und sind noch im Aufbau, können also jeden Member gebrauchen.
    Skype wär auch nicht schlecht, vorallem während Clanwars is aber keine Pflicht.

  14. #13
    MKWii-Fan2000

    AW: Will einen Nintendo Clan gründen

    jo da will ich rein ich hab übrigens skype ich heiß da mkwii-vale2000 mein FC: 1893-1729-3157

Ähnliche Themen


  1. Clan gründen?: Habe jetzt mehrfach im Internet gesehen, dass es sogar schon Clans gibt, die sich mit SF3D befassen und das in so kurzer Zeit. Ich bin der Meinung,...

  2. Wer hat Interesse einen Clan zu gründen???: Hi Leute, Ich möchte gerne einen Xbox 360 Clan gründen, nur leider brauch Ich da noch ein paar Leute die Interesse haben mitzumachen. Also auch...

  3. Selbst Clan gründen oder Clan beitreten!!!: Hier erfährt ihr näheres. Es lohnt sich vorbeizuschauen: http://www.forumla.de/f-clans-103/t-chaotic-prophets-146849

  4. WarRock-Clan gründen: Mein Bruder, ich und meine Kumpels wollen einen Clan in WarRock gründen. Weiss einer, wie das geht? Manmuss ihn wahrscheinlich anmelden, aber wie?...

  5. Ihr habt ein tolles Spiel, Freunde und wollt mit ihnen einen Clan Gründen?: Dann seid ihr hier richtig, wir stellen euch kostenlos einen HP Bereich in unserer Community zur verfügung und ihr könnt auf den Communityventrilo...