Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 173
  1. #21
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    nur leider glaube ich dass viele andere zu anderen Games wechseln werden und somit nicht mehr WipEout zocken wollen.
    Ja das denke ich auch und finde es schade da Wipeout und Tekken die einzigen Games die ich zur zeit zocke
    Home wird da glaube ich ne super ablenkung abends nach der arbeit sein. das wird sogar meine jetzige und bestimmt auch meine zukünftigen freundinnen gefallen

    /edit/
    jaja ich weiß home hat hier nichts verloren haha sry

  2. Anzeige

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Benny Benny ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Das tolle am PSN ist ja, dass man sieht wer online ist und was er grad zockt. Ich schliesse mich meinen "Freunden" aus meiner Liste oftmals an und frage dann halt ob die ne runde online zocken wollen...

  4. #23
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    So hab jetzt auch alle Lackierungen für alle Gleiter fertig Meine errste Gold Trophy
    Ja Benny das ist gut dass man sieht wer on ist und was er Spielt. Manchmal trete ich eine Burnout Spiel an

  5. #24
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ein Turnier wäre auf jeden fall cool.
    Ich ple(ä?)diere für Rapier. Schlimmstenfalls Flash.

    Gibt es eigentlich ne Statistik im Spiel oder irgendwo online wieviele Online Kills man schon hat?

  6. #25
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Das habe ich mich heute auch schon gefragt. Im Spiel Selber habe ich öffters mal Gleiter gekillt. Für ein Doppel Kill in einem Rennen gabs mal ne Trophy

    Ja ich denke wir machen nen 12-er Turnier Damit jeder auch seinen Spaß hat und unser zusammen Treffen auch nicht nach 10 min. vorüber ist

    Wir könnten auch mal sozusagen Cheaten Also rennen wo es nicht ums erster sein geht sondern um sich zu Killen, damit man auch an siene Kills kommt

  7. #26
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ja ich würde sehr gerne mal 2 im rennen killen. hab die trophy auch noch nicht

  8. #27
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ja wenn du langsammer bist als ich dann... ja das wird wohl dir heute gelingen können

  9. #28
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    hat schon jeder die trophy für 2 kills in einem rennen? wenn nich könnte mann die noch machen ^^

  10. #29
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Mich interessiert eher die Trophy mit 50 online Kills. Wird schwierig aber heute, da man seit Wipeout HD nicht mehr nach hinten schiessen kann. So wirds wohl wieder einsam an der Spitze

  11. #30
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Also diese 2-er Trophy habe ich schon.
    Es wäre schön wenn wir auch die 50 Kills machen könnten. Halt langsam fliegen und sich gegenseitig abbalern

  12. #31
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Also bin auf jeden Fall bei der Bling-Brigade und auch noch ein paar Spaß-Runden, aber auf so Cheater-Kram, a la 'Ich lass mich x Mal abschießen hab ich keinen Bock... Wenn man die Trophy will, sollte man eben online ne Weile spielen... Dauert länger aber bedeutet dann das, was die trophy bedeuten soll. Die Trophy heißt ja nicht 'Ermogel dir 50 Online-Kills'.

  13. #32
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Dat weiß ich ja, es war halt ne möglichkeit. Sowie die 99 Runden die man auch auf eine bestimmte Art erfahren kann.

  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Aso. Sorry, wenn das komisch rüber kam. Wenn ihr das so machen wollt, ist das ja völlig ok. Will ja keinen als Cheater 'beleidigen', oder so. Ist nur meine Meinung, dass ich es auf die Art blöd finde und deshalb nicht dabei bin... also bei den Kills auf die Art etc...

  15. #34
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Wie gesagt war ne möglichkeit und nicht dass wir das auch machen sollen. Ich habe mir auch meine Lackierungen Hart erfahren. Hatte verdammt viel Zeit in das Game gesteckt. Fast so viel wie in Metal Gear Solid 1 und 4 jetzt.
    Ich werde versuchen jetzt überall Gold zu machen in der Kampagne. Bis jetzt so auf die Schnelle habe ich Event 2 auf Gold gemacht und im Event 3 angefangen. Die Tage mache ich weiter. Wobei das eh unsinn ist da ich nicht alle Events auf Gold schaffen werde Hauptsache WipEout wieder daddeln
    Wie dem auch sei wir fahren gleich erstmal Online und dadrauf freue ich mich sehr.

  16. #35
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Der Server ist jetzt offen

    Bitte an den Lack denken

  17. #36
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    lol ne lack nicht vergessen....haha

  18. #37
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ich krieg hier Anfälle...Irgendeiner hat immer Probleme den Server zu finden... arggghh!!

  19. #38
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    So, ich habe das rennen beendet und ich habe auch die trophy bekommen. ich hatte auch den chrome lack ausgewählt und verstehe nicht, warum es nicht sichtbar war. hab mal ein foto angehängt. sollte dies nicht der besagte lack sein, bitte ich vielmals um entschuldigung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WipEout HD Bling Brigade  

  20. #39
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Anscheinend will das ja nicht klappen...ich geb's jetzt auf.

  21. #40
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ich habe keine Trophy erhalten
    Zudem ist das Spiel gefreezt und ich konnte euch nicht hören

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Test Drive Unlimited 2 (Bling Bling mod)?!?: Hey Leute, für TDU 1 gibt es ja diesen Mod, mit dem man alle Autos lackieren kann (Bling Bling). Ich wollte fragen, ob es so etwas auch für TDU 2...

  3. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  4. Bling Bling Hilfe: hi, leutz, Ich weiß ja nicht aber ich denke ihr kennt doch die, Beliebten ohrstecker in Weiß/Silber..... Ich habe mal gehört man soll diese in...

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...