Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173
  1. #41
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    ja bei mir ist es auch eingefroren, aber ich hab die trophy in dem normalen einzelrennen bekommen

  2. Anzeige

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Verdammt Ich hoffe wir werden es auch noch mal irgendwann mal machen, damit auch ich diese Trophy bekommen kann

    Da ich diese nicht erhalten habe habe ich mal auf der Moa Therma die Barrel Roll gemacht und ne Trophy erhalten

  4. #43
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Irgendwie alles ziemlich behindert. Entweder ich bekomm' die irgendwann mal durch zufall oder halt nie. Ich werd' sowas nicht nochmal versuchen

  5. #44
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Echt seltsam mit der Trophy, villeicht müssen 7 mit chromlack und man selbst normal fliegen. Ach keine ahnung. Ist aber sehr ärgerlich das ganze.

    @ Goafraggle:
    Hast du die trophy bekommen beim turnier oder auch erst bei den einzelrennen?

    Villeicht kriegt nur einer immer die trophy und wir müssten 8 einzelrennen fahren.
    Wäre aber auch sinnlos!

    @lueppi:
    Coller Kampf an der Spitze!
    Es war mir eine Ehre!

  6. #45
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Sehr suspekt das Ganze... denke es ist aber beinahe unmöglich das Ding zufällig mal zu bekommen, oder?

    Ziemlich schlecht gemacht, wenn einige die Trophy haben, spricht es ja eigentlich dafür, dass wir die Anforderungen erfüllt haben...

  7. #46
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Zitat Powel2097 Beitrag anzeigen
    Echt seltsam mit der Trophy, villeicht müssen 7 mit chromlack und man selbst normal fliegen. Ach keine ahnung. Ist aber sehr ärgerlich das ganze.

    @ Goafraggle:
    Hast du die trophy bekommen beim turnier oder auch erst bei den einzelrennen?

    Villeicht kriegt nur einer immer die trophy und wir müssten 8 einzelrennen fahren.
    Wäre aber auch sinnlos!

    @lueppi:
    Coller Kampf an der Spitze!
    Es war mir eine Ehre!


    Es wäre mir ein Vergnügen mich wieder mal mit Ihnen messen zu dürfen

  8. #47
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ich habe sie gleich nach dem ersten rennen des turnieres bekommen.

  9. #48
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    also ich bin dabei falls ihr nochmal die aktion startet.

    haben nur fraggle und ich ne trophy bekommen?

  10. #49
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ich bin auch dabei Wir müßen es noch mal machen. Komm Lueppi lass uns nicht hängen

  11. #50
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Also ich finde es auch sehr seltsam mit der trophy. Hab mir nochmal gedanken gemacht. Ich hab mich gestern nochmal schnell vergewissern wollen, ob ich auch wirklich den chrome lack gewählt hatte. bin ins menü und da wurde das spiel gestartet. Da der vorher von mir gewählte lack der chromelack war, wurde es bei mir auch angezeigt. Kann allerdings sein, da ich gerade beim start im menü war, er für die anderen mitspieler gestern einen normalen lack angezeigt hat. (einfach nach zufall?!?)
    Konnte mir da jetzt einer folgen?
    Dennoch verstehe ich nicht, das beim zweiten rennen (dem einzelrennen) nur Taf-King dann die trophy bekommen hat.

    Was ich noch in erwegung zog war der punkt, das alle mitfahrer das rennen auch beenden müssen. hatten wir doch später rennen, wo mitspieler nicht zuende gefahren sind und ausgeschieden sind. Da glaube ich gibt es dann keine trophy.

    Wenn ihr sie nochmal versuchen wollt zu holen, bin ich aber auch gerne nochmal dabei, obwohl ich sie ja jetzt schon habe.

    Edit: Ich glaube es ist sinnvoller erstmal einzelrennen zu fahren(wegen der trophy) und nicht gleich wieder ein turnier.

  12. #51
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    @ Goafraggle:
    Ich glaube du hast recht. es müssen alle das rennen beenden. Der Zabuza ist ab dem zweitem rennen glaube ich nicht mehr mitgeflogen.
    Also neuer Termin neues Glück?

  13. #52
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Also ich wär dabei... Am Sonntag 20 Uhr ist Burnout Treffen... vielleicht vorher? 19 Uhr? Heute kann ich leider nicht...
    Aso Sonntag kann Lueppi glaub ich nicht...

    Schlagt einfach noch was vor..

  14. #53
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Also, ich kann ja auch noch die Tage mit machen. Genau morgen ist ja Burnout Daddeln. Shreibt mich an wann und cih bin dabei

  15. #54
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Wenn ihr es alle noch mal versuchen wollt dann bin ich auch dabei. Sonntag 19 Uhr könnte knapp werden aber wenn ich mich beeile dann bin ich noch rechtzeitig zu Hause. Also, wer könnte dann noch?

  16. #55
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    ich bin dabei

    Schön Lueppi dass du wieder dabei bist

  17. #56
    Benny Benny ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    ich bin auch nochmal dabei... nachdem wir uns nun soviel aufwand damit gemacht haben die leute zusammen zu trommeln will ich die auch endlich haben ^^

  18. #57
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Jo cool. Dann hätten wir schon mal wieder die Hälfte zusammen. Wie sieht's mit den anderen vieren aus? Habt ihr Lust bzw. Zeit, also Sonntag 19 Uhr?

  19. #58
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    ich versuche auch um 19 uhr wieder dabei zu sein.

  20. #59
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    jo bin dabei

    ich will auch burnout haben


    aber ja morgen kann ich

  21. #60
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    lueppi
    foolishbenny
    datirez74
    KUV1977
    Powel2097
    Taf-King

    Uns fehlen noch zwei Leute...

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Test Drive Unlimited 2 (Bling Bling mod)?!?: Hey Leute, für TDU 1 gibt es ja diesen Mod, mit dem man alle Autos lackieren kann (Bling Bling). Ich wollte fragen, ob es so etwas auch für TDU 2...

  3. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  4. Bling Bling Hilfe: hi, leutz, Ich weiß ja nicht aber ich denke ihr kennt doch die, Beliebten ohrstecker in Weiß/Silber..... Ich habe mal gehört man soll diese in...

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...