Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 173
  1. #61
    Benny Benny ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    ich kenn leider keinen mehr. die die ich letztes mal schon gefragt habe haben es bestimmt immer noch nicht durch.

  2. Anzeige

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Habt ihr die anderen beiden angeschrieben gehabt?? Der Fraggle hat zwa die Trophy aber vll würde er uns da helfen ?!

  4. #63
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Bekommen wir denn die 8 voll? Sonst würd ich gleich erst zum Burnout online kommen...

  5. #64
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Fraglle ist auch dabei

    Wie ist es mit Zabuza? hat ihn jemand erreicht?

  6. #65
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Er meint dass es etwas später werden könnte. Aber er will mitmachen...also sind wir voll

  7. #66
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    wann soll das denn nun Starten ?

    Übrigens ich kann ja mal wenn wir mal wieder daddeln mal ne Konfereze Schaltung mit meinem Iphone machen Können uns dann alle am Telefon unterhalten und Wipeout Daddeln Hab das gestern mal mit 4 leuten geamacht beim Burnout Game. War schon recht angenehm oso zu Spielen

  8. #67
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    19 Uhr...also in 10 min

    Ich mach' mal wieder den Server auf

    Bis gleich. Wenn das mit der Trophy heute nach dem ersten Rennen nicht klappt dann bin ich aber auch sofort wieder weg, sorry

  9. #68
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Schade dass das heute doch nicht so geklappt hat. Ok es war hlat etwas zu kurzfristig
    Lueppi ich hoffe du kommst noch mal zum Daddeln

    Lass uns mal ne Zeit abmachen wo alle mitmachen können und halt mindestens ne Stunde Zeit dafür haben . Und bitte auch nicht verspäten.

  10. #69
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Diese Woche kann ich eigentlich gar nicht. Am besten wäre natürlich wieder am Wochenende. Am liebsten wäre mir wieder Samstag Abend so gegen acht oder neun Uhr.

  11. #70
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Also ich bin dabei. Ab November wird es dann schwieriger sein.

  12. #71
    Benny Benny ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    damn it... i really missed that one *schäm*

  13. #72
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    damn it... i really missed that one *schäm*
    Dann muss ich dich jetzt wohl leider über's Knie legen ^^

    Die Planung war diesmal aber wirklich ein bisschen überhastet und durcheinander. Wenn wir diesmal richtig planen und es dann auch keiner mehr vergisst sollte es denke ich mal problemlos klappen.

    Also jeder der am Samstag um 20 Uhr kann SCHREIBT MIR EINE PM, hier in Forumla, nicht über die PS. Am liebsten hätten ich auch noch ein oder zwei Leute auf Reserve wenn es dann doch einer vergisst, aber der jenige wird dann sowieso von mir höchstpersönlich gelyncht

    Gut, das mit den Reserveleuten ist wahrscheinlich eh nur Wunschdenken aber naja.

  14. #73
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    ich weis nicht wie oft ich hier im forum nioch sein werde. aber schreibt mir per ps3 ne nachricht und ich bin dabei sofern es die zeit zuläst. bin aber meißtens gegen 19 uhr zuhause.

  15. #74
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    so ich wär dann soweit hab heut alles ran gesetzt das wir diese leidige trophy endlich machen können !

  16. #75
    Benny Benny ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    am besten, ich schicke dir in der pn auch gleich noch meine handynummer, damit du mich nochmal erinnern kannst ^^ :P

  17. #76
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    DOB das ist sehr schön dass auch du das endliclh hast. Siehst du Lueppi endlich haben wir noch einen der die Chrome Lackierung hat. Na dann hoffe ich dass wir dann die Tage oder am WE uns mal wieder im WipEout Universum treffen können

  18. #77
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ich hab' jetzt 2 Zusagen erhalten + mich selbst natürlich, also sind wir schon 3.

    @datirez
    Hättest du auch am Samstag um 20 Uhr Zeit?

  19. #78
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ja ich bin dabei. Und wie gesagt wenn ihr wollt kann ich alle anrufen und diese Konferenz Schaltung machen Kostet mich nichts solange ich auf Haustelefon oder D1 anrufe
    Wer angerufen werden möchte der schicke mir per PN seine Nummer

  20. #79
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Also ich kann Samstag 20 uhr leider nicht. etwas früher wäre cool-. 19 uhr müsste ich hinkriegen.

  21. #80
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Mal schauen ob wir nicht erst für 20 Uhr genug Leute zusammen bekommen. Wenn nicht können wir es immer noch verschieben.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Test Drive Unlimited 2 (Bling Bling mod)?!?: Hey Leute, für TDU 1 gibt es ja diesen Mod, mit dem man alle Autos lackieren kann (Bling Bling). Ich wollte fragen, ob es so etwas auch für TDU 2...

  3. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  4. Bling Bling Hilfe: hi, leutz, Ich weiß ja nicht aber ich denke ihr kennt doch die, Beliebten ohrstecker in Weiß/Silber..... Ich habe mal gehört man soll diese in...

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...