Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    Wir suchen gegner für CW´s

    Hi unserer Clan der WEC sucht gegner für Clan wars in unterschiedlichen spielen wie z.B. MoHH2, Mario Kart, SSBB und andere spiele für die Wii. Wenn ihr intresse habt einfach das Fightus formula auf unserer seite aus füllen oder mir oder eine PN schreiben oder hier in den Thread was rein schreiben.

    Der link zu unserer Seite:
    Wii Elite Clan

  2. Anzeige

    Wir suchen gegner für CW´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wir suchen gegner für CW´s

    Das gehört ins Clanforum.

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wir suchen gegner für CW´s

    wir suchen immer noch.

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wir suchen gegner für CW´s

    Naja hier schreibt wohl keiner rein dann gehen wir eben selbst auf die Suche nach Gegnern

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wir suchen gegner für CW´s

    hat den keiner bock auf ein CW????????????? weil wir suchen immer noch!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360: Also Leute suchen für Freitag oder Samstag gg. für MW 2 für ein kleines Funwar! Falls interesse besteht schreibt mir hier rein oder addet mich:...

  2. Suche Clan Gegner für Suchen & Zerstören Hardcore: Wer Interesse hat einfach per Mail unter swat@chaotic-prophets.de oder per PN hier melden. Spielen eigentlich S&Z nur im Hardcore Modus. Können...

  3. Suche Gegner!: Hi Leute ;) Suche Gegner die mit mir Mario Kart Wii zocken :yeah: Suche Fahrer die zwischen 7500 und 6500 Rennpunkte haben^^ Hoffe das jemand...

  4. Wir suchen gegner für CW´s:

  5. Die Gegner aus dem Subraum!: Ich weiß dass ihr es nicht leiden könnt wenn man wegen einem Update gleich einen Thread aufmacht, aber ich versteh da etwas nicht..... Heißt das...