Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Juice

    Without Any Rules --Recruiting--

    Der WAR Clan Rekrutiert!

    Wir rekrutieren für unseren MW2 Clan.


    Wir suchen ein paar Neue Mitspieler für unseren MW2 Hardcore-Squad!(PC-Only)

    - Du bist mind. 18 Jahre jung (gibt Ausnahmen), hast also den Stimmbruch schon überstanden und Mami zieht Dir abends nicht den Stecker.
    - Du wirst in Summe als "umgänglicher Typ" wahrgenommen, cholerische Anfälle kennst Du nur von anderen.
    - Du bist zuverlässig und vor allem auch gewillt, für unsere Clanevents (wie z.b. WARs etc.) auch unsere Website zur Anmeldung zu nutzen (drauf losspielen funktioniert leider hier nicht...)
    - Du hast Dir das jetzt tatsächlich alles durchgelesen und denkst, hier bist Du richtig!

    Über uns: Wir sind ein Relativ Neuer Clan, der aber zum größtenteils aus Membern besteht die das Game schon von Release an zusammen Spielen.
    Member jeden Alters sind bei uns Willkommen. Die Hompage und das TS3 stehen uns/dir Natürlich zur Verfügung!

    Also bewirb dich jetzt!! index

    greetz Juice

  2. Anzeige

    Without Any Rules --Recruiting--

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PC GAMES] DMS is recruiting: 122507 Die DMS/DeMaShi Spielgemeinschaft ist ein Verbund von Spieler und Spielerinnen, deren Ziel es ist das Spielen zu fördern und auf eine...

  2. Rules of Engagement [Kabel 1]: The Rules of Egagement Die Comedyserie Rules Of Engagement erkundet die unterschiedlichen Stadien einer Beziehung aus verschiedenen Blickwinkeln:...