Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xioxgaming

    |x!ox| auf Membersuche (ab 18J mit geistiger Reife)

    Wir von "xiox-Gaming" grüßen euch,

    wie der Threadtitel sagt, suchen wir Member für unseren Multigaming Clan.

    Unser Motto ist "Fun&Honor".
    Das bedeutet, dass wir sowohl Leute aufnehmen, die aus Spass spielen sowie Spieler, die in Ligen und Wars um die Ehre kämpfen. Der Clan umfaßt zur Zeit ca. 19 Member, wobei durch das derzeitige, wunderbare Wetter weniger los ist. Der Clan hat sich auf die Spiele der "Call of Duty"-Reihe spezialisiert und ist seit der Gründung im Jahre 2006 vielen aus der Szene ein Begriff.


    Wir wollen von euch, dass ihr:
    - Spass am gemeinsamen Spielen hab,
    - Aktiv spielt
    - Mind. 18 Jahre alt seid
    - Geistige Reife besitzt

    Zudem solltet ihr folgende Ausrüstung besitzen.
    -Ein funktionierendes Headset
    -Den Teamspeak 3 Clienten

    Euer "Skill" ist kein Aufnahmekriterium,
    da wie gesagt, der Spass im Vordergrund steht.
    Daher könnt ihr bei uns stressfrei spielen,
    auch wenn etwas mal nicht so läuft.

    Was wir bieten:
    -Eine Homepage (www.xiox-gaming.de)
    -Nette Atmosphäre im Clan
    -steigende Aktivität in ESL und IRC Wars, sowie auf Public Servern
    -1x 18 Slot Publicserver CoDBO
    -2x CoD4 Promod Server (Public & War)
    -1x 50 Slot TS3-Server
    -Freundlichkeit und Verständniss
    -Alter: (noch) 16+
    -Möglichkeit des Aufstiegs in "Führungspositionen"

    Ein Clanbeitrag ist kein Zwang,
    aber jedoch auf freiwilliger Basis, gerne gesehn

    Zur zeit spielen wir hin und wieder CoD2 und CoD4, sowie MW2. CoDBO hat zur Zeit das Hauptinteresse. Wir haben auch Leute in unseren Reihen, die mittlerweile viel mehr BF:BC2 spielen. Somit werden wir ab November zusätzlich zu MW3 zum ersten mal ein Spiel aus der Battlefield Reihe mit aufnehmen. Hierbei handelt es sich um BF3. Wer Lust hat BC2 mit den Jungs zu zocken ist auch jetzt schon gern gesehen.

    Zum Schluss noch ein paar Daten, falls ihr noch Fragen habt:

    sToRmY
    steam: stormhunt3r
    xfire: xioxgaming
    mail: xioxgaming@googlemail.com

    nomad
    steam: : Pree_D
    mail: xioxgaming@googlemail.com

    MFG euer x!ox Clan

  2. Anzeige

    |x!ox| auf Membersuche (ab 18J mit geistiger Reife)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nebula Realms (Geistiger PlayStation Home Nachfolger): Sicherlich werden es einige mitbekommen haben, aber ende März (31.3) wird PlayStationHome auf der PS3 abgeschaltet. Sony selber dementiert ein...

  2. Mittlere Reife was dann?: Hallo User, ich habe jetzt gegoogelt und die SuFu genutzt, aber es war irgentwie nicht das richtige dabei. Und in der Schule habe ich auch nicht...

  3. Frage bzgl. Wartesemstern mit theoretischer FH-Reife: Hallo Leute, ich habe letzten Sommer meine FH-Reife ergattert, jedoch nur der schulische (theoretischer) Teil. Da ich im letzten August eine...

  4. Was nach Realschulabschluss / Mittlere Reife..?: Hallo, bin zur zeit in der 8. klasse einer hauptschule in bayern. Ab der 9. Klasse geh ich in den "m zug" und kann somit mittlere reife machen....

  5. Mittlere Reife/Realschulabschluss: hab mal ne frage: ich geh auf die realschule und meine qusine auf die hauptschule aber sie ist im m-zug. Sie sagt, dass es kein unterschied...