Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TLRxL3AD3R TLRxL3AD3R ist offline

    XB0X 36o CLan sucht Sponsor

    Hallo wir der TLR Clan suchen einen Sponsor der uns unsere Namensänderung und etc. bezahlt . Wenn ihr jemanden für mich habt bitte melden
    MfG im Vorraus

  2. Anzeige

    XB0X 36o CLan sucht Sponsor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: XB0X 36o CLan sucht Sponsor

    Wir könnten euch aufjedenfall eine Clanseite machen.

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: XB0X 36o CLan sucht Sponsor

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Wir könnten euch aufjedenfall eine Clanseite machen.
    Mit wir meinste wohl uns 2 xDDD

Ähnliche Themen


  1. Team.Emnasty sucht Sponsor für Gameserver: Hallo, Ich bin Sascha Bender Komme aus Mönchengladbach Bin 16 Jahre alt und ich bin der Clan-Leader von Team.Emnasty. Diesen Clan gibt es...

  2. Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan: Hallo ich sponsor einen Billiebig Guten Clan muss mindestens 7 Aktive Member haben!! ich Kontrolliere es jeden tag nach wenn ein Member 3 Tage lang...

  3. KKD clan sucht member webdesinger und sponsor: Hi. Der KKD clan KILLER KOMMANDO DEUTSCHLAND sucht noch member für CoD4,RSV2,PES2008,Fifa08.Der clan wurde am 31.1.2008 gegründet unsere momentane...

  4. KKD clan sucht member webdesinger und sponsor:

  5. ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan: Hallo leute ich mach gerade einen Multigaming clan mit nen Guten Freund auf und jetzt haben wir Hp , forum alles außer 1!!! einen Teamspeak2 server...