Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    [Xbox 360] Battlefield Bad Company 2 Clan erstellen

    Hallo,

    hatte immer vor ein Clan zu erstellen, um wirklich Erfolg in einem Squad bzw. mehrere Squads zu haben. Wie ihr Zocker gemerkt habt, wisst ihr, dass es eigentlich sehr schwierig ist gegen Fremde Spieler zu spielen. Gegen einen Clan hat man meist keine Chance!

    Das möchte ich gerne ändern. Ich hab schon ein Freund, den ich schon sehr lange kennen. Wir dachten uns... :"Hay, hast du nicht Lust ein Clan zu eröffnen? Das ist doch total dumm, dass wir immer verlieren. Nur wir beide machen etwas. Alle anderen aus den Squad machen einfach was die wollen -> kills meistens. Lass uns einen aufmachen, und endlich taktisch gewinnen "

    Nun sind wir zu 2 bereit, Member zu suchen, wo auch spaß haben dieses Spiel zu spielen. Es kann wirklich jeder uns joinen. Wir möchten spaß haben und keine super pros haben, die die ganze Zeit flamen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ein sehr schöner Zeitvertreib in einer "Familie" um mal auch humorvoll zu gewinnen

    Ich hätte an diesen Clannamen gedacht: iB (infinity Bullet). Wir können uns ja dann auch auf eines einigen. Eventuell gefällt es euch garnicht
    Wir dachten uns, wir können mal hier Fragen und ein paar Anhänger gewinnen. Wenn Battlefield 3 realeast wird, werden wir höchstwahrscheinlich dieses Spiel von realease an zocken (ja, wenn ihr das auch habt auch im Clan). Wenn ihr wollt, können wir auch Matches in der CSL spielen (eine Liga, wo sich Clans versammeln).

    Wir sind eigentlich sehr lustig drauf, haben aber auch ein Ziel. Falls ich Eure Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir.
    Mein GT ist: zIII ToXiC IIIz

    Wäre wirklich sehr schön

  2. Anzeige

    [Xbox 360] Battlefield Bad Company 2 Clan erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trust649

    AW: [Xbox 360] Battlefield Bad Company 2 Clan erstellen

    Moin ich suche ein clan wo ich beitreten kann !!!! Bin 18 Jahre alt und ein Teamspieler . Und ich habe auch ein Headset . Mein GT findest ihr auf mein Profil oder ich add dich !

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 PS3 Clan!!!: hallo, ich habe BFBC2 Jetzt 2 Tage (nicht erschrecken bin erfahrener BFBC1 zocker) wollte einfach mal n Clan gründen!! achja wenn's geht dann...

  2. battlefield bad company 2 clan: wir suchen für unsren neuen Squad aktive member, die vorraussetzungen templay, headset, ab 18 und vor allem freundlichkeit bei fragen einfach...

  3. Battlefield Bad Company 1 & 2 clan: Hi, mein name ist ZeRo_CaSh, und suche noch Member für meinen clan "BadSoldiers2" auf der PS3: Natürlich haben wir auch eine Homepage Bad Soldiers...

  4. Battlefield Bad Company Clan: => Battlefield - Forumla.de alternativ => Clans - Forumla.de

  5. Ps3 Battlefield bad company Clan??!: Hi. Ein freund von mir hat sich neuerdings ne Ps3 zugelegt mit dem spiel Battlefield bad company... und sucht jetzt auch eiinen ordentlichen Clan zu...