Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    NebelTommy1991

    xbox 360 black ops clan!!

    So Leute nach langem überlegen steht der clan entlich mich haben auch sehr viele leute schon geaddet in cobx live daher denke ich wird das mit den member ziemlich schnell laufen.

    Black Ops liga habe ich auch schon gefunden alles Super mit Preise gewinnen 1on1 2on2 3o3 alles dabei suchen und zerstören alles.
    ES wird selbstverständlich auch Clanbesprechung demnächst sein wegen den trainings tagen und so weiter der Clan name wird FaiL sein so das wars erstmal von mir glaube ...

    Ich hoffe auf noch mehr member für den clan gruß Tommy

    Gamertag : NebelTommy1991

  2. Anzeige

    xbox 360 black ops clan!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DJ Oggy* DJ Oggy* ist offline
    Avatar von DJ Oggy*

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    gibt es eine website?

  4. #3
    XRADIIOACTIVEX

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    zurzeit habe ich einn eigenen clan der heißt HYDRO aberwenn der sich auflöst weiß man ja nie trete ich deinen clan bei


    I BLACK OPS

  5. #4
    DJ Oggy* DJ Oggy* ist offline
    Avatar von DJ Oggy*

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    Ich würde auch beitreten aber gibt es eine Webseite...

  6. #5
    NebelTommy1991

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    wie gesagt wenn interesse besteht einfach melden
    Gamertag: NebelTommy1991

  7. #6
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    OK ,alles klar bin auf der suche nach nen cod clan.

  8. #7
    XRADIIOACTIVEX

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    Wie viele Leute sind denn schon in deinen clan ?
    I love black ops

  9. #8
    NebelTommy1991

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    Also mich haben jetzt 17 leute geaddet 2 sind schon drin also insgesamt 3 leute ...
    Der Clan nennt sich FaiL die anderen die mich geaddet haben kommen dann sicher auch noch rein ...
    ALso immer schön melden

  10. #9
    c0lajunkie c0lajunkie ist offline

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    wie alt sind denn so die leute im clan?

  11. #10
    NebelTommy1991

    AW: xbox 360 black ops clan!!

    wenn du mir jetzt sagen willst du bist 16 oder 14 dann such dir bitte einen neuen
    net böse gemeint aber ist mein erstn

    sonst beantworte ich dir die frage gerne wir sind bis jetzt alle über 18 und das bleibt auch so
    gibt nur seltene ausnahmen dann....

    überrings möchte ich am Sonntag Clan besprechung machen also leute meldet euch mehr

Ähnliche Themen


  1. XBox 360: Black Ops-Clan gesucht: Nabend, erstmal zu mir: Ich bin Schüler, 18 Jahre alt, steure mein Abi für den Sommer 2012 an und wenn ich nicht zocke, treibe ich Sport, gehe in...

  2. Suche COD Black Ops Clan auf der XBOX 360: Hi, Ich suche einen COD BO Clan auf der XBOX 360 Ich bin derzeit Prestige 2 Lv 45 Ich suche eher nach einen Fun Clan da ich in meinen Skill...

  3. Suche Black Ops Xbox 360 Clan: Hallo. Ich suche ein Clan für das Spiel Black Ops. Ich bin ein sehr aktiver Spieler der sich sehr schnell an andere mitspieler gewöhnt. Mein...

  4. Suche Xbox 360 Clan für Black ops: Hi leute Ich suche einen Clan bzw. Fun Clan für black ops. habe cod 4 ( war im 2. besten clan in der csl) und mw 2 (ohne clan) gespielt. Da ich...

  5. Xbox 360 Black Ops Clan!: Hallo Liebe Community und zwar möchte ich unbedingt einen Black ops clan eröffnen will dann trainings zeit einführen und natürlich einer black ops...