Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: XBOX 360 Clan

  1. #1
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    XBOX 360 Clan

    Hey Leute....

    ich wollte darauf hinweisen das ich einen Clan eröffnet habe und
    dafür noch Mitglieder suche!!!
    Mit dem Clan werden wir dann Online Spielen und das auch gegen
    andere Clans
    gespielt wird Hauptsächlich
    Gears of war
    Rainbow Six Las Vegas
    F.E.A.R.
    Call of Duty 3

    natürlich können wir auch andere Spiele spielen wenn wir ein Team
    zusammen bekommen!!!



    Free Template by WWW.XTREAM-TEAM-CLAN.DE
    schaut einfach mal vorbei

  2. Anzeige

    XBOX 360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: XBOX 360 Clan

    joa ich wär dabei!!

  4. #3
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: XBOX 360 Clan

    musst dich nur auf der seite anmelden!!!


    mfg hooligan

  5. #4
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: XBOX 360 Clan

    würd mich freuen wenn noch weitere Leute dazu kommen würden!!!

  6. #5
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: XBOX 360 Clan

    Hi Hi,,,also ich bin ja schon lange in nem clan aber wenn ihr was reizen wollt mit eurem clan meldet euch mal auf gewissen seiten an hier mal ein Beispiel:
    Klick mich Dort werden Clan Subforen angeboten wo ihr euch vorstellen könnt usw. zudem könnt ihr da an fetten cups teil nehmen die euren clanscore pushen

  7. #6
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: XBOX 360 Clan

    cool danke!!!

  8. #7
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: XBOX 360 Clan

    Hi hooligan. Auf welcher page hast du dei page angemeldet ? das würde mich sehr interrsieren. hoffe doch auf eine anständige antwort. :-) danke

  9. #8
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: XBOX 360 Clan

    bei funpic.de!!!


    mfg hooligan

  10. #9
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: XBOX 360 Clan

    Danke Hooligan. ich geb dir auch nen geilen Tipp. bin web designer und sag dir besorg dir das Programm Netobject Fusion9. damit machst die geilsten Pages überhaupt. deine ist ja aus dem baukasten Prinzip. Aber du gibst dir mühe und das zählt mach weiter so........ich bin auch auf der suche nach nem Clan....vielleicht treten wir mal gegeneinander an. :-)

  11. #10
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: XBOX 360 Clan

    coole sache!! danke!!!

  12. #11
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: XBOX 360 Clan

    Hast icq ?

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Xbox Clan !?: Hallo Liebe Community, und zwar möchte ich ein GTA IV clan erstellen ... ich möchte dort mit euch clanwars und clan training machen . Beim...

  2. [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]: Hallo, suche einen CoD 4 Clan. Headset und Xbox Live Gold vorhanden ;)

  3. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

  5. XBOX 360 Clan: