Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FCBayern

    XBOX 360 Fifa League

    Die IFL Online Fifa Liga stellt sich vor..

    Ich möchte euch hiermit die International Fifa League vorstellen. Eine FIFA11 Online Liga für die XBox
    Wir sind eine ganz neue Liga geleitet durch Leute die Erfahrungen aus vielen anderen Ligen zusammenbringt.
    Wir suchen noch neue, zuverlässige, Mitspieler in unserer Liga, die mit uns zusammen Spaß haben wollen.
    Wir wollen eine gepflegte Community rund um die Liga aufbauen.
    Jeder der sich ernsthaft daran beteiligen will, ist Herzlichst Willkommen.

    Wir bieten 2 Ligen an (1.Buli + DFB Pokal, Premier League + FA Cup, Champions-League sowie Europa League sind in der Planung ab der 2 Saison. Desweiterem sind wir am Planen von einer Transferliga wird es aber wie gesagt er 2 Saison geben. Es gibt zusätzlich zu den Ligen ein Prämien System was auf unserer Seite näher erläutert wird.

    Sollten wir euer Interesse jetzt geweckt haben, bewerbt euch doch im Forum.
    Sollten sich mehr Leute finden als Vereine vorhanden sind, kommen die Trainer auf die Warteliste, wo sie die Chance haben einen Verein zu übernehmen wenn ein Trainer gefeuert werden muss.
    Am Sonntag um 20 Uhr geht es los mit Teams Bewerben.
    Also Registrieren lohnt sich immer!

    Zu finden ist unsere Seite unter :
    http://www.xbox-league.de

    Die Teilnahme an dieser Liga setzt

    - einen ICQ Account

    - ein Fifa 11 Original
    + XBox Goldmitgliedschaft

    - ein EA Online Account

    - eine DSL Internetverbindung

    - Spaß am Spiel und Aktivität

    vorraus.

    Wir freuen uns auf jeden ernsthaften Teilnehmer!

    MfG Die IFL-Ligaleitung

  2. Anzeige

    XBOX 360 Fifa League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga): Hey! Da ich so eine hohe Resonanz bekommen hab, wollte ich einfach mal eine Liga für Xbox 360 Spieler erstellen! In der FPL finden 18 Mitglieder,...

  2. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  3. PS3 FIFA 10 Europa League: hallo, ich und ein paar freune habne eine fifa 10 liga gegründet und jz suchen wir noch ein paar zuverlässige spieler.wir spielen in einer europa...

  4. Ps3 fifa 09 league: Hey , hab mir gedacht ne fifa 09 liga aufgemacht , HP is grad in bearbeitung . Hab mir so gedacht das die liga im system mit 10mannschaften...

  5. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...