Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    P1C4SS0

    Xbox 360 Fifa Liga!

    Hi,
    schaut mal bei unsere Fifa Liga für die Xbox 360 vorbei.
    Der Name der Liga ist: German Online Leauge
    Unsere Homepage findet ihr unter: German Online League

    Wir suchen noch faire,nette und aktive mitspieler!
    Schaut einfach mal vorbei!

    Viele Extras wie Tuniere, Tippspiel, Spielberichte uvm. gibt es bei uns in der Liga!
    Zudem werden wir von EA Sports, spielewolf.de - Videospiele günstig kaufen! und Logic3 gesponsort!

    P1C4SS0
    (Ligaleitung)

  2. Anzeige

    Xbox 360 Fifa Liga!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Xbox 360 Fifa Liga!

    Was ist denn das für ne Liga?? Liebeloser geht es wohl nicht mehr? Also von den vielen Ligen was ich bis jetzt gesehen habe ist das wohl einer der schlechtersten was ich gesehen habe!! Und die Sponsoren sind ja auch nicht gerade an euch gesprungen, denn die kann ein jeder auf seiner HP nehmen sobald man eine Partnerschaft abgeschlossen hat.

  4. #3
    Harry004

    Daumen runter AW: Xbox 360 Fifa Liga!

    Ja da muss ich zustimmen! Aber es ist jedem seine eigene Sache wie man es machen möchte. Die einen können es weniger gut die anderen machen sowas schon aus Hobby. Aber sie gehört nicht gerade zu den schönsten/besten.

  5. #4
    P1C4SS0

    AW: Xbox 360 Fifa Liga!


    Deshalb bekommen wir auch bald eine neue Homepage!
    Für den anfang hat uns diese Baukasten Homepage gereicht. Jetzt werden wir auf eine Profesionellere Homepage umsteigen.

  6. #5
    P1C4SS0

    AW: Xbox 360 Fifa Liga!

    Unsere neue Hp: German Online League

  7. #6
    Harry004

    Daumen runter AW: Xbox 360 Fifa Liga!

    LoL!!! Was soll das sein? diese sind ja noch schlimmer aus als deine alte. Sorry aber schon alleine das du englisch mit deutsch vermischt das geht gar nicht. Design da brauchst ne Sonnenbrille bei dem Glanz und Schimmer

  8. #7
    Stern721

    Daumen runter AW: Xbox 360 Fifa Liga!

    Also von mir auch ein Minus. Das sieht ja nicht mehr aus wie eine Liga sondern eher wie ein Clan!! Squads TZTZT. Auch finde ich die Member teilweise Kindisch(Was die da alles angeben bei Member ich tippe mal auf 14-16 Jährige).Schade denn ich suche eine Liga aber das ist mir schon zu Kitschig und viel zu überladen. Auch finde ich die Ligaeinteilung letztklassig. Zwar 4 Ligen vertreten aber immer nur ne handvoll Spieler. Das wird nicht gut gehen.

  9. #8
    SVBvon1904

    AW: Xbox 360 Fifa Liga!

    Hi Leute,
    ich habe seit c.a. 3 Tagen meine eigene online Liga für FIFA 10 fertig. Nun suche ich noch einige Spieler. Es gibt erstmal nur die 1.BuLi. Wenn die erste Saison gut gelaufen ist, kommen evtl. neue Ligen hinzu.
    Hier mal der Link: . - Start
    Wer interesse hat, kann sich direkt bewerben. Wo, findet ihr auf der HP.
    Hoffe einige von euch melden sich.
    Bis dann
    SVBvon1904[

Ähnliche Themen


  1. FIFA Online Liga für PS4 / XBOX ONE / PC: Hi Gamer, wir stellen zum Release von FIFA 15 von PlayStation 3 auf PlayStation 4 um. Ihr könnt euch aber jetzt schon Teams nehmen. In der ersten...

  2. Fifa 09 Liga für die XBox 360: Hallo liebe Community, wir suchen noch Member für unsere Online Liga. Du hast mindestens 1-2 mal die Woche Zeit um auf der Seite aktiv zu sein?...

  3. XBox 360 Fifa 09 Liga: Ein Bekannter von mir hat eine tolle Fifa 09 Liga auf der 360 auf die Beine gestellt. Gespielt wird erstmal die 1.Bundesliga. Schaut doch mal rein...

  4. Fifa Online LIga 09 Xbox 360: Hi @ all, Unsere Liga sucht noch Spieler, die interssiert wären in der 2.Bundesliga....., mitzuspielen. Wir haben großes vor, damit unsere Liga...

  5. Fifa Online LIga 09 Xbox 360: