Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FL3X c h A o z

    (XBOX 360) team FL3X such member

    Ja hallo ich wollte mal unseren Clan vorstellen.Wir sind eigendlich ein lustiger Haufen,aber schimpfen auch sehr viel .Wir spielen Hauptsächlich Hardcore Hauptqatier weil es ja viel punkte gibt,aber sonst spielen wir Hardcore suchen und zerstören (Also nichts für leute die core spielen) .Der Clan besteht schon seit 1-2 Jahren , leider haben einige Member den Clan verlassen weil sie was neues machen wollten.Wir versuchen den Clan wieder aufzubaun und da dachte ich an euch !
    so hier noch ein paar regeln : ihr solltet 18 sein
    K/D sollte über 1 liegen
    viel spaß
    und viel Zeit

    PS:Wenn wir wieder ein ordendlicher Haufen sind werden wir auch in einer Liga spielen
    Plattform : XBOX 360
    GT: FL3X c h A o z
    Ich würde mich freuen auf ein paar leute die lust auf uns haben
    Mit freudlichen Grüßen der Clan Fl3X

  2. Anzeige

    (XBOX 360) team FL3X such member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wc3 dota clan sucht member und team gesucht: Bad-Boy ComPany Clan werbung: Hast du es auch immer satt, wenn du dich bei dota-Wc3 oder der ESL einloggst, niemand in deiner Freundesliste online...

  2. Team Terror |TT , Wii Clan Sucht Aktive Member: Clanname: Team Terror Tag: TT Seite: Team Terror >>Wii Gaming Clan<< Leader: dash Twister Member: Mona GIS

  3. Team.Wutgeladen sucht noch Member: Hallo ihr lieben, ich würde hier gerne versuchen ein Paar von euch (am liebsten natürlich alle :D) zu uns in den Clan Team.Wutgeladen zu locken....

  4. Neuer Clan TEAM CHAOTIX sucht member: hi ich hab nen neuen clan und suche jetz Member Die Spiele sind: Mario Kart wii Super smash bros brawl ich bin bisher noch alleine aber ich...

  5. Team Nintendo Power sucht neue Member: Hi an alle! :D Ich bin der Co-Leader vom Wii-Clan Team Nintendo Power. Wir suchen neue Member, die Spiele wie Mario Kart Wii, Call of Duty 5,...