Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ds5

    Xbox360 fifa 11 liga

    Hallo jungs,

    ich habe heute eine Liga eröffnet wer mitspielen will der soll sich bei mir in Skype melden (Mein Skype: dvidulin ).

    Wer mich dann in seiner Freundeliste hat wird dann ein Team bekommen. Es sind noch 9 Teams frei!!!
    Die Tabelle und denn Spielplan werdet ihr unten sehen.
    Und die Regeln werden euch dann noch gesagt



  2. Anzeige

    Xbox360 fifa 11 liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Xbox360 Liga: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch jemand eine gute FIFA Online Liga Seite kennt, wo man sich schon für FIFA 2012 anmelden kann ??? Vielen...

  2. Xbox360 fifa 11 liga:

  3. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  4. Xbox360 Fifa 2009 Liga!: !!!German Online League!!! Wir suchen noch Spieler für unsere Fifa 2009 Xbox 360 Liga. Geplant ist 1. Bundesliga inkl. Tunieren, Member...

  5. xbox360 fifa 09 online liga: Suche online liga für xbox360. ws braucht man füre ien mitgliedschaft? reichen 3 monate? bin ein guter spieler der gerne eine online liga beitreten...