Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    super-raschi super-raschi ist offline

    [XBOX360] Fun Clan! Wer macht mit?! AUCH BF 1943!!!

    Hallo Leute,
    ich wollte einen Clan gründen auf der XBOX 360 und folgende Spiele spielen : Battlefield 1943, Call of Duty 5, Call of Juarez Bound in Blood! Eventuell bei Interesse auch noch Halo Wars,FIFA 09 und Resident Evil 5!

    Den Namen können wir uns noch Überlegen Vorschläge per PN an mich!

    Der Clan sollte ein Fun Clan sein.
    Wir können dann auch noch überlegen Clankriege zu machen, also unser Clan gegen einen anderen Clan.

    Ich bin zurzeit der einzige Leader des Clans und brauche noch 2 Leader, also insgesamt 3 Leader.
    Wer ein Clan-Leader sein möchte kann sich bei mir melden und dann können wir das auch klären.
    Und wer Clan-Mitglied sein möchte bitte auch bei mir melden.

    Ich möchte das der Clan ein cooler Fun-Clan wird.

    Je mehr Clan Mitglieder wir haben, desto mehr Fun haben wir auch im Clan.

    Wer die Spiele nicht hat die ich zocke aber trotzdem ein Clan-Mitglied sein möchte, kann sich auch bei mir melden und dann können wir das auch klären.

    Wer noch Fragen hat, bitte bei mir melden.

    Also ich freue mich schon drauf.

  2. Anzeige

    [XBOX360] Fun Clan! Wer macht mit?! AUCH BF 1943!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: [XBOX360] Fun Clan! Wer macht mit?! AUCH BF 1943!!!

    Gibts auch ne HP?

  4. #3
    Playajunkie

    Cool Adde mich

    hey,

    ja also ich hätte schon lust adde mich bei xbox !

    Name: Playajunkie

  5. #4
    Unregistriert

    AW: [XBOX360] Fun Clan! Wer macht mit?! AUCH BF 1943!!!

    ich wär dabei nur ihr zockt kein HALO und ODST

  6. #5
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: [XBOX360] Fun Clan! Wer macht mit?! AUCH BF 1943!!!

    Hast du irgendeine Erfahrung bist dato mit Clans?

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943 und cod clan!!!!: :thumbup:Hallo! Ich und ein Freund wuerden gerne einen Clan fuer die Spiele BF1943 und COD 5 und vielleicht auch 4 gruenden. Jeder kann mitmachen....

  2. Battlefield 1943 und cod clan!!!!:

  3. Suche BF 1943 clan PS3: tach leute war noch nie in nem clan und wollte fragen wie das so abläuft. Suche einen bf 1943 clan für die PS3 meine Ps3 ID CyressM82 Kämpfe...

  4. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.:

  5. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.: OK, da der letzte Thread mit einem ähnlichen Inhalt noch immer leer ist ziehe ich mal die Konsequenz daraus und fange an, einen Clan für die 360 zu...