Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    dafusel

    xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Hallo wir vom Blood-Shadow-Soldiers Clan suchen noch mitglieder wir sind ein multigaming clan und zocken zur zeit größten teils xbox 360 spiele playstation3,pc ist noch in planung unsere hauptspiele zurzeit sind COD3 ,shadowrun und forza2 ab demnächst da noch nicht alle die spiele besitzen aber es werden auch noch weitere spiele folgen zur zeit sind wir 4 mitglieder bei interesse meldet euch doch einfach Blood-Shadow-Soldiers die seite ist noch im aufbau bitte nicht wundern das sie noch nicht so super aussieht ihr könnt euch aber auch gerne bei mit melden mein gamertag lautet ( BSS Dennis1488 )achja und ihr solltet wenn möglich mindestens das 16te lebensjahr erreicht haben aus dem ganz einfachen grund weil wir spiele spielen die nicht unter 16 bzw 18 jahren freigegeben sind wir freuen uns auf eure bewerbungen
    gruß
    Dennis

  2. Anzeige

    xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Das finde ich ja mal richtig geil! Würde sofort bei Forza und COD3 mitmachen, habe aber die Games noch nicht.
    Bin aber 22 Jahre alt.

  4. #3
    minne minne ist offline

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    hört sich ja gut
    an jetzt muss nich nur noch meine konsole wieder bekommen
    dann könnte ich mitmachen

  5. #4
    dafusel

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    das hört sich doch schonmal ganz jut an und es eilt ja nicht weil wir für forza z.b: eh erst 2 leute sind die das spiel haben und call of duty hat bis jetzt eigendlich jeder von uns aber was ich vergessen habe mit rein zuschreiben ist das ihr 1monat probe zeit habt aber ist denke ich mal logisch macht ja jeder clan so aber würde mich auf jeden fall freuen wenn ihr unserem clan beitreten würdet

  6. #5
    minne minne ist offline

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    von den spielen
    hab ich nur call of duty 3
    mit dem monat auf porbe ist ja klar
    hoffe ma das ich die konsole in den nächsten tagen zurück bekomme

  7. #6
    dafusel

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    von den spielen
    hab ich nur call of duty 3
    mit dem monat auf porbe ist ja klar
    hoffe ma das ich die konsole in den nächsten tagen zurück bekomme
    joa wäre auf jeden fall geil brauche doch nen bischen ESSENER beistand

  8. #7
    dafusel

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    achja hier ist noch der link zu unserem forum aber ist auch noch in arbeit aber wäre nett wenn ihr mir eure meinung zum design geben könntet danke Blood-Shadow-Soldiers-Forum - Hauptseite

  9. #8
    minne minne ist offline

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    so
    konsole ist wieder
    da
    könnte also bei euch mitmachen

  10. #9
    dafusel

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    so
    konsole ist wieder
    da
    könnte also bei euch mitmachen
    das ist doch mal was: ) kannst mich ja dann mal bei xbox live adden hier mein gamertag gilt auch für den rest der interesse hat ( BSS Dennis1488 )

  11. #10
    minne minne ist offline

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    hab ich gemacht bin
    (minne 01)

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Würde ja bei Forza auch mitmachen..... aber mit 4 Leuten? Naja

  13. #12
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    @ dafusel

    grüß gott,

    klingt ja an sich mal ganz interessant.
    wie oft "trainiert" ihr denn so in der woche und zu welchen zeiten?
    bin 28 und voll berufstätig. würde mir also nichts bringen, wenn ihr schon um die mittags/nachmittagszeit aktiv seid.

    wie schauts mit rainbow six vegas aus? empfinde ich auch als guten online-shooter.
    von euren spielen hätte ich zur zeit nur cod 3, shadowrun bekomme ich in den nächsten tagen.

    gruß strombose

  14. #13
    dafusel

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    @ dafusel

    grüß gott,

    klingt ja an sich mal ganz interessant.
    wie oft "trainiert" ihr denn so in der woche und zu welchen zeiten?
    bin 28 und voll berufstätig. würde mir also nichts bringen, wenn ihr schon um die mittags/nachmittagszeit aktiv seid.

    wie schauts mit rainbow six vegas aus? empfinde ich auch als guten online-shooter.
    von euren spielen hätte ich zur zeit nur cod 3, shadowrun bekomme ich in den nächsten tagen.

    gruß strombose
    hey also bei RSV ist das problem es spielen zu wenig leute finde ich und bei uns aus dem clan hat eskeiner hatte es mal fande es eigendlich auch nicht schlecht aber wie gesagt es fehlen die leute und trainings zeiten haben wir montags von 22uhr bis 23uhr kann aber auch später werden und donnerstags von 20 bis 21uhr kannst mich aber auch gerne über xbox live aden dann können wir den rest falls du noch fragen oder so hast im privat catt klären
    gruß
    dennis
    hier nochmal mein gamertag ( BSS Dennis1488 )

  15. #14
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    @ dafusel

    dann kann man sich ja heute evtl mal online treffen?!
    Mein Gamertag ist Bubisl.
    Schreib dir mal meine private Emailadresse per pm, habe den msn messenger, da könnte man ja auch noch Einzelheiten abklären.

    Achso, bin bei weitem noch kein Profi was die Zockerei angeht, hoffe Ihr gebt auch Anfängern eine Chance ;-)

    Wenn ich merke, dass ich zu schlecht bin, räume ich auch von selbst wieder das Feld :-)

    Gruß

    Strombose

  16. #15
    dafusel

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    @ dafusel

    dann kann man sich ja heute evtl mal online treffen?!
    Mein Gamertag ist Bubisl.
    Schreib dir mal meine private Emailadresse per pm, habe den msn messenger, da könnte man ja auch noch Einzelheiten abklären.

    Achso, bin bei weitem noch kein Profi was die Zockerei angeht, hoffe Ihr gebt auch Anfängern eine Chance ;-)

    Wenn ich merke, dass ich zu schlecht bin, räume ich auch von selbst wieder das Feld :-)

    Gruß

    Strombose
    mhz also wenn du nie an der xbox online kommst können wa auch nicht reden hast meine freundschafts anfrage nämlich immer noch nicht angenommen^^

  17. #16
    minne minne ist offline

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Könnt euch auch bei mir melden
    gamertag (minne 01)

    Blood-Shadow-Soldiers

  18. #17
    dafusel

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    Könnt euch auch bei mir melden
    gamertag (minne 01)

    bss-clan.com
    du der link steht da zwar richtig aber klick ihn mal an lol da komme ich auf die seite brutal suck sister xD

    Blood-Shadow-Soldiers

  19. #18
    minne minne ist offline

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    ok das ist schlecht

  20. #19
    dafusel

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    wir suchen immer noch wer lust hat probe zu spielen über xbox live bitte folgende mitglieder adden entweder einen von uns oder direckt uns alle ( BSS Dennis1488 - BSS Denny1987 - Minne 01 )

  21. #20
    minne minne ist offline

    AW: xbox360 wir suchen clan mitglieder

    hat denn keiner interesse bei uns mit zu machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Mitglieder für Clan: hi wir sind auf der suche nach mitgliedern für unseren clan clan : GER wer bei uns einsteigen will darf gerne mitmachen. einfach...

  2. Suchen für Fifa10 neue Mitglieder (Xbox360): Hallo erstmals, Wir sind kleine Gemeinschaft mit 30 Mitgliedern und suchen für Fifa10 neue Mitglieder. Aber bitte nur welche die Fun verstehen...

  3. Suchen für Fifa10 neue Mitglieder (Xbox360):

  4. Suchen Css CLan Mitglieder: Sers !! WIr suchen aktive clan mitglieder. Wir sind eine Fun Clan . wir arbeiten grad an einer Homepage und am TS² server. der wo lust...

  5. xbox360 wir suchen clan mitglieder: